Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Di, 07. Feb. 2012 19:38

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Suche eine günstige königskette   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein)
 Vorheriges Thema anzeigen  Kettenanhänger gesucht, ich bitte um Hilfe! Beitrag :: Beitrag Schmuck zeichnen? Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alessandroking
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 02.09.2010

BeitragVerfasst am: Do, 02. Sep. 2010 16:16 
Titel: Suche eine günstige königskette

Hi Leute ich binn neu hier und hab da mal ne frage
ich steh total auf Königsketten und binn auch schon seit ewigkeiten auf der suche nach der richtigen für mich 5x5mm stark und mindestens 55cm lang kann auch länger sein natürlich aus silber =) jetz zu meinem problem ich mein sone kette zu finden is ja garkein problem , wenn mann nur kein schüler wär mit nem 400euro basis job wisst ihr vlt ne seite wo auch ich mir sone schicke kette leisten kann ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Zirkonhead
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 03.09.2007

BeitragVerfasst am: Do, 02. Sep. 2010 17:11 
Titel:

14,95€
billig genug ?

http://www.moritzen-grosshandel.de/.....ahlketten-detail3042.html

Goldschmiede Patrik Dalheimer
www.juwelfix.de

Endkundenanfragen bitte über unsere Kooperationspartnerin:
http://www.zanetti-schmuck.de/

If competence is too expensive, try incompetence !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Frank Skielka
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 20.04.2010

BeitragVerfasst am: Do, 02. Sep. 2010 23:08 
Titel:

In Sterlingsilber bei uns in 4,6mm und 50cm für 180,- Euro zu bekommen. Wiegt dann stolze 58 Gramm.

Online-Shop: http://www.skielka-designschmuck.de
http://skielka-designschmuck.de/lexikon/index.php3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Chrisnbg
PostRank 2
PostRank 2

Reg.-Datum: 12.09.2010

BeitragVerfasst am: So, 12. Sep. 2010 17:19 
Titel:

Also die Kette für 14,95 kannst du gleich vergessen. Der Silberpreis liegt verarbeitet schon im Einkauf bei fast 1 Euro/ Gramm. Die königsketten haben über 50 gramm. Also 50 Euro musst du schon für eine schöne echte Silberkönigskette ausgeben.
Ich bekomm bald auch welche auf meinen Shop

lg Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tatze-1
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 01.01.2009

BeitragVerfasst am: So, 12. Sep. 2010 17:44 
Titel:

Chrisnbg hat Folgendes geschrieben:
Also die Kette für 14,95 kannst du gleich vergessen.

wenn Du das Angebot von Zirkonhead richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß die 15 €-Kette aus Edelstahl ist. Das ist deutlich billiger als Silber. Und die von Dir gebotenen 50 € für eine silberne Königskette halte ich für deutlich zu günstig.
Thomas Kinzel
PostRank 3
PostRank 3

Reg.-Datum: 28.08.2009

BeitragVerfasst am: Mo, 13. Sep. 2010 13:44 
Titel:

Also wir haben soche Ketten für rund 150 € (+/-) im Programm. Wenn die jemand für 50 € liefert, dann kann ich meinen Laden wohl bald zu machen. Razz

Gruß

Thomas
tatze-1
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 01.01.2009

BeitragVerfasst am: Mo, 13. Sep. 2010 14:20 
Titel:

Thomas, Chris rechnet bei den Ketten in seinem Post irrwitzigerweise mit dem Einkaufspreis.

Zitat:
Der Silberpreis liegt verarbeitet schon im Einkauf bei fast 1 Euro/ Gramm. Die königsketten haben über 50 gramm. Also 50 Euro musst du schon für eine schöne echte Silberkönigskette ausgeben.

Für 50 Euronen wird selbst ER die Ketten nicht verkloppen. Das könnte ich mir auch beim billigsten Türken nicht mehr vorstellen. Außer das Zeug ist aus 0,1mm starken Scharnierösen hergestellt und wiegt fast nix.
Gasti
Gast

BeitragVerfasst am: So, 19. Sep. 2010 20:36 
Titel:

Hallo, habe noch ca 1,25 Kg Feinsilber 999er in Barren und Medaillen Form zu verkaufen, jemand interesse? 630 € alles zusammen denk ich ist fair....-> Marcelq@ish.de mit Telefonnummer für Rückruf und Standort,, wpürde es gerne persönlich machen und nicht verschicken
Zirkonhead
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 03.09.2007

BeitragVerfasst am: So, 19. Sep. 2010 21:05 
Titel:

Handelsfähige Barren und Münzen kannst du auch bei Banken verkaufen.
Ansonsten wirst du den Preis wohl nur von einer Scheideanstalt bekommen.

Goldschmiede Patrik Dalheimer
www.juwelfix.de

Endkundenanfragen bitte über unsere Kooperationspartnerin:
http://www.zanetti-schmuck.de/

If competence is too expensive, try incompetence !
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele Pfeile sind im Bild zu finden?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich, Goldschmiedegesellin, suche Voll... AlisaVéronique Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc. 1 Di, 07. Feb. 2012 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Tipps für schnelle Anfertigung ... Sushi Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum sowie Instandhaltung & Pflege 12 Di, 31. Jan. 2012 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Antiklastik-/Sinusriegel Lasast Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc. 3 Do, 26. Jan. 2012 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Goldring BlackMilk Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 15 Do, 26. Jan. 2012 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Einfüllventile für Micro-Torch Silberfrau Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc. 4 Mi, 25. Jan. 2012 11:15 Letzten Beitrag anzeigen