Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Hi Leute ich binn neu hier und hab da mal ne frage
ich steh total auf Königsketten und binn auch schon seit ewigkeiten auf der suche nach der richtigen für mich 5x5mm stark und mindestens 55cm lang kann auch länger sein natürlich aus silber =) jetz zu meinem problem ich mein sone kette zu finden is ja garkein problem , wenn mann nur kein schüler wär mit nem 400euro basis job wisst ihr vlt ne seite wo auch ich mir sone schicke kette leisten kann ?
In Sterlingsilber bei uns in 4,6mm und 50cm für 180,- Euro zu bekommen. Wiegt dann stolze 58 Gramm. _________________ Anfertigungen in Silber, Gold, Platin, feine Edelsteine
Also die Kette für 14,95 kannst du gleich vergessen. Der Silberpreis liegt verarbeitet schon im Einkauf bei fast 1 Euro/ Gramm. Die königsketten haben über 50 gramm. Also 50 Euro musst du schon für eine schöne echte Silberkönigskette ausgeben.
Ich bekomm bald auch welche auf meinen Shop
Also die Kette für 14,95 kannst du gleich vergessen.
wenn Du das Angebot von Zirkonhead richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß die 15 €-Kette aus Edelstahl ist. Das ist deutlich billiger als Silber. Und die von Dir gebotenen 50 € für eine silberne Königskette halte ich für deutlich zu günstig.
Thomas, Chris rechnet bei den Ketten in seinem Post irrwitzigerweise mit dem Einkaufspreis.
Zitat:
Der Silberpreis liegt verarbeitet schon im Einkauf bei fast 1 Euro/ Gramm. Die königsketten haben über 50 gramm. Also 50 Euro musst du schon für eine schöne echte Silberkönigskette ausgeben.
Für 50 Euronen wird selbst ER die Ketten nicht verkloppen. Das könnte ich mir auch beim billigsten Türken nicht mehr vorstellen. Außer das Zeug ist aus 0,1mm starken Scharnierösen hergestellt und wiegt fast nix.
Hallo, habe noch ca 1,25 Kg Feinsilber 999er in Barren und Medaillen Form zu verkaufen, jemand interesse? 630 € alles zusammen denk ich ist fair....-> Marcelq@ish.de mit Telefonnummer für Rückruf und Standort,, wpürde es gerne persönlich machen und nicht verschicken
Handelsfähige Barren und Münzen kannst du auch bei Banken verkaufen.
Ansonsten wirst du den Preis wohl nur von einer Scheideanstalt bekommen. _________________ Gruß
Zirkonhead
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen