Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Do, 09. Feb. 2012 09:36

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verkaufe Lot   

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc.
 Vorheriges Thema anzeigen  Anschlusslehre/Ausbildung gesucht Beitrag :: Beitrag Holzperlen Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nils Aengenendt
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 28. Aug. 2010 22:26 
Titel:

Das Lot ist verkauft.
MfG Nils Aengenendt
Anzeige
Nils Aengenendt
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 28. Aug. 2010 22:50 
Titel:

ich bitte dies zurück zu nehmen:

bei sowas käme ich auf die günstigste Variante, die ich dafür ausgeben möchte: Gratis mit Schleifchen außen rum

Was soll das ? Auslegungssache ...

Ausserdem vermisse ich eine Antwort von tatze die gepostet wurde ? und jetzt nicht mehr angezeigt wird.

na sowas einfach weg ?

Hat sich aber eh erledigt, da das Lot ist verkauft ist

MfG Nils Aengenedt
Grefrath
tatze-1
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 01.01.2009

BeitragVerfasst am: Sa, 28. Aug. 2010 23:00 
Titel:

Nils Aengenendt hat Folgendes geschrieben:
ich bitte dies zurück zu nehmen:

bei sowas käme ich auf die günstigste Variante, die ich dafür ausgeben möchte: Gratis mit Schleifchen außen rum

done

Nils Aengenendt hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem vermisse ich eine Antwort von tatze die gepostet wurde ? und jetzt nicht mehr angezeigt wird.

Man kann hier auch seine Posts selber löschen als angemeldetes Mitglied, wenn man sich selber zensieren will. Sowas bezeichne ich auch als Zurücknehmen einer Antwort. Eine sehr angenehme Funktion in diesem Forum, die es leider in anderen Foren nicht selbstverständlicherweise gibt.

Salut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Redaktion
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 29.04.2009

BeitragVerfasst am: So, 29. Aug. 2010 11:02 
Titel:

Das Lot ist verkauft, die erhitzten Gemüter beruhigen sich hoffentlich wieder.

Daher mach ich den Thread mal zu. Wir lesen uns auf "grüneren Schmuckportal-Wiesen" zum Diskutieren etc.

Wir sind auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/Schmuckportal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkäufe von selbst hergestellten Sch... Perlenlady Forum-Service & Support (Neuheiten, Fragen, technische Probleme etc.) 3 Mi, 07. Dez. 2011 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Diamanten 0,3 - 0,4ct sonneblume Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 27 Di, 15. Nov. 2011 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo verkaufe ich seriös echte Perlenkette KatharinaNax Trauringe, Brautschmuck & Perlenforum: Perlen, u. Schmuck für Braut & Bräutigam 5 Sa, 28. Mai. 2011 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Verkaufe Fotobox Digital Imaging Box... Die Saege Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc. 1 Do, 10. Feb. 2011 13:24 Letzten Beitrag anzeigen