Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Di, 24. Aug. 2010 18:30 Titel: Holzschmuck
Ich hab wahnsinning tollen Holzschmuck auf *Werbelink entfernt* gefunden und wollte wissen, ob was ihr von einem Hochzeitsgeschenk aus Holz findet (sowas wie ineinander verschlungene Ringe)?
Generell zum Thema Holzschmuck - der mag ja vielleicht sehr schön sein, ich würde mich trotzdem nicht wagen einer Frau Holzschmuck zur Hochzeit zu schenken! Denke das kommt nur in den seltesten Fällen wirklich gut an! _________________ Suka Modeschmuck Online Shop
Reg.-Datum: 23.10.2006 Beiträge: 1654 Wohnort: Bad Salzuflen
Verfasst am: Mi, 25. Aug. 2010 08:44 Titel:
NatFlanders hat Folgendes geschrieben:
..., ich würde mich trotzdem nicht wagen einer Frau Holzschmuck zur Hochzeit zu schenken!
Verstehe ich nicht. Was spricht gegen Schmuck aus oder/und mit Holz? _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
Nein, nein - ich habe nichts gegen Holzschmuck. Bitte nicht falsch verstehen. Ich hätte nur gedacht, dass Frauen gerade zur Hochzeit gerne etwas wertvolleres als Holzschmuck hätten. Ich lasse mich hier aber auch gerne eines Besseren besehren. _________________ Suka Modeschmuck Online Shop
Reg.-Datum: 23.10.2006 Beiträge: 1654 Wohnort: Bad Salzuflen
Verfasst am: Mi, 25. Aug. 2010 09:34 Titel:
Es gibt wunderschönen Schmuck mit und aus Holz, der im Preis ganz sicher mit jedem vermeintlich wertvollem "Juwelenschmuck" mithalten kann. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
Stimme ich vollkommen mit Dir überein, aber vielleicht melden sich ja mal ein paar Damen zu Wort und sagen ihre EHRLICHE Meinung! _________________ Suka Modeschmuck Online Shop
Ich finde die Kombination von Ebenholz mit Gelbgold und Brillanten ganz interessant. Eine Kundin von mir hatte letztens solch ein Schmuckstück an. _________________ Anfertigungen in Silber, Gold, Platin, feine Edelsteine
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen