Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Di, 24. Aug. 2010 14:21 Titel: Ohrring verloren, brauche ein Gegenstück
Hallo,
habe einen Perlenohrhänger verloren und hätte gerne ein neues Gegenstück.
Der Ohrhänger ist aus 585 Weißgold und kann wahrscheinlich einfach abgeformt und gegossen werden (denk ich mal). Wer kann es machen und was kostet es?
Hallo ich habe meinen Lieblingsohrring verloren und brauche ein gegenstück.Der Ohrring ist nicht viel wert,es ist nur so einer aus nem Modegeschäft.Ein Elefantenkopfohrring ... weiß zufällig jmd. wo ich so einen wieder finde?
Lg Coco
weiß zufällig jmd. wo ich so einen wieder finde?
Lg Coco
Vielleicht da wo du ihn verloren hast? Denk doch mal ganz scharf nach.
Ne aber mal im Ernst. Gib doch mal Elefantenkopfohrring in der Bildersuche bei goglee ein. Vielleicht ist er ja dabei. Oder vielleicht ist er noch in dem Geschäft erhältlich, wo du ihn gekauft hast.
Grüße,
Frank _________________ Anfertigungen in Silber, Gold, Platin, feine Edelsteine
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen