Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10481 Wohnort: München
Verfasst am: Do, 19. Aug. 2010 06:17 Titel: Heute Abend "Kerner" Schmuckkauf in der Türkei
Ich bin eingeladen heute Abend life in der Sendung ein Paar Fragen zu dem Thema zu beantworten, hoffentlich blamiere ich mich nicht allzu sehr.
http://www.sat1.de/kerner/sendung/themen/46277/
Auf die Frage der Redaktion wo Privatleute Hilfe bei der Bewertung Ihres Schmuck finden können, habe ich diese Forum empfohlen. In der Sendung wird dann darauf hingewiesen. Schauen wir mal was die Werbung in den nächsten Tagen bringt.
Könnte evtl. mehr Traffik bringen. Das Tilo z.B. zwischen den Postings mal für 10 Minuten arbeitet und dann den Anschluss verliert, wie gestern, das geht dann natürlich nicht. _________________ MfG Butschal
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Auch eine gute Werbung für Dich, Heinrich. _________________ Anfertigungen in Silber, Gold, Platin, feine Edelsteine
eins ist aber komisch, ich hätte Heinrich älter geschätzt
("der Schmucksachverständiger Heinrich Butschal (47) erklärt, ob der Laie echten von unechten Schmuck unterscheiden kann.")
Danke für den TV Tip - bin ja schon gespannt auf die Sendung.
Und Glückwunsch zu der Einladung und Hut ab zu dem Mut die Einladung anzunehemn.
( Wie las ich im Forum kürzlich - schleimmodus aus )
Da muss dann die Maske wieder für das gerade stehen, was deren Redaktion verzapft
Werds mir in jedem Fall ansehn, und mir dann die Finger schon mal dehnen und bandagieren für den Ansturm der Hilfesuchenden. _________________ Gruß
Zirkonhead
Heinrich hat eine sehr solide Ausstrahlung, kann die Dinge verständlich und nachvollziehbar erklären. Das schätze ich sehr. Wenn ich mich nicht irre, war er doch kürzlich schonmal auf RTL o.ä.? Das war doch auch perfekt.
dazu noch der sachliche, daß Heinrich eigentlich wohl nicht erklärt, ob, sondern wie der laie echten von unechten unterscheiden kann
wobei: um echt/unecht gehts doch in der türkei gar nicht, sondern um die wucherpreise und die miese qualität der doch zumindest vom gold her echten stücke
Reg.-Datum: 23.10.2006 Beiträge: 1654 Wohnort: Bad Salzuflen
Verfasst am: Do, 19. Aug. 2010 20:01 Titel:
Na? Ob Heinrich schon durch ist mit der Aufzeichnung?
Bin gespannt ... _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
Ich dachte, das ist live? Hat er zumindest geschrieben... _________________ Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen