Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
ich habe diverse Schmuckstücke meiner Mutter eingestellt... habe nur die Angaben vom Juwelier da die Sachen damals versichert wurden. Möchte die Sachen verkaufen und hab wie gesagt nur die Summen der Versicherung, die sicher maßlos überzogen sind. Suche Schmuckliebhaber und Experten die mir mit den Werten der Sachen weiterhelfen können. MfG nettanzusehen
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10481 Wohnort: München
Verfasst am: So, 15. Aug. 2010 14:06 Titel:
Normalerweise würde ich empfehlen diese Armreifen in meine Schmuckbörse einzustellen. Bei dem derzeit hohen Goldpreis bin ich mir aber nicht sicher ob das die beste Empfehlung ist. Unter Umständen könnte es sich mittelfristig als bessere Lösung herausstellen die Armreifen zum Goldpreis zu verkaufen, denn der Goldpreis könnte auch wieder fallen.
Wenn ich sie in der Hand habe kann ich dann beide Angebote machen. Der Kunde kann sich dann selbst entscheiden. _________________ MfG Butschal
nettanzusehen, kannst du mir mal deine telefonnumer gutesschnellundguenstig@googlemail.com schicken?
Ein paar Dinge würde Ich dir gern abkaufen...
Danke, Ich freu mich
Hallo Jimmi,
eine Anmeldung hier im Forum ist kostenlos und geht schnell. Dann kannst Du mit anderen Usern per PN verhandeln.
Wir freuen uns außerdem, wenn Gäste nicht nur zum Werbung machen oder für Ankaufs-/Verkaufsangebote ins Forum kommen, sondern sich auch an den laufenden Diskussionen konstruktiv beteiligen.
Grüße aus der Redaktion _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen