Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
nö, ich gehe einfach davon aus, daß eh kein zoll bezahlt wurde
interessieren würde mich rein fachlich nur, ob das südseeperlen sind
weil die unterscheidung wegen der hervorragenden qualität der chin. süßwasser immer schwerer wird,
OK, bin grad am googeln, wo ich ein Zertifikat machen lassen kann. Soll ja nicht bei einem "Wald und Wiesen"-Schmuckhändler sein, sondern bei einer Person, die wirklich Ahnung hat. Danach würde ich mich bei Dir noch einmal melden.
Martin und ich sind sowieso im Hintergrund am Überarbeiten der Regeln. Ich werd Eure Anregungen mit einbeziehen. _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
war heute im Perlengeschäft. Schätzungen dürfen die nicht abgeben, da das wohl nur Schätzer dürfen. Aber man konnte mir die Perlenart und die Qualität beurteilen. Sind beides Südsee, die goldene hat ne ganz hervorragende Qualität.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen