Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Reg.-Datum: 23.10.2006 Beiträge: 1654 Wohnort: Bad Salzuflen
Verfasst am: Mo, 09. Aug. 2010 16:55 Titel: Graphitkunst - auch eine Art von Schmuck
Für Menschen mit Hang zum außergewöhnlichem:
Graphit-Kunst
Schon stark, was alles geht ... _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
Zuletzt bearbeitet von Mario Sarto am Mo, 09. Aug. 2010 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
http://i1.2photo.ru/q/3/308582.png
da ist sogar ne bewegliche klappe
gefällt mir gut, wenn man bedenkt, wie bervig das anspitzen eines bleistifts mit dem messer sein kann, wenn man nicht aufpaßt
und hier mit diesen details und verjüngungen, wahnsinn
einfach unglaublich!
Und definitiv nix für mich, ich werde schon wahnsinnig, wenn ich meinen Baubleistift mal wieder mit dem Teppichmesser vernünftig spitzen will...
edit: sag mal, Mario, wo tust Du eigentlich immer diese Seiten auf?!? _________________ Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.
Verfasst am: Di, 10. Aug. 2010 07:38 Titel:
Schula hat Folgendes geschrieben:
... sag mal, Mario, wo tust Du eigentlich immer diese Seiten auf?!?
Die Tiefen des Web sind unergründlich und meine Interessen vielfältig
... oder so. _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
also, meiner subjektiven Erfahrung nach ist das so: Sowas findet man nicht, man wird davon gefunden bzw. es läuft einem direkt und freiwillig vor die Nase. oder so ähnlich _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Verfasst am: Di, 10. Aug. 2010 10:47 Titel:
Redaktion hat Folgendes geschrieben:
Sowas findet man nicht, man wird davon gefunden bzw. es läuft einem direkt und freiwillig vor die Nase.
Ja - wenn "sie" es wollen, dann spielen "sie" "es" Dir direkt vor die Nase. Denn "sie" wissen immer, was Du gerade tust - unheimlich, das! _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
nä, auf Big Brother wollt ich nicht anspielen.
hab bloß gemeint, wenn man das Internet immer mal wieder abgrast und etliche gute "Fundstellen" oder "grüne Weiden" für Fundstücke gefunden hat oder auch all die Leute im Umfeld wissen, was man mag, worüber man lachen kann, was einen begeistert - dann kommen solche Fundstücke fast von allein zu einem. _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Verfasst am: Di, 10. Aug. 2010 11:35 Titel:
Ok - einen "Augen-Knipsel-Smili" nachträglich: _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Ja - wenn "sie" es wollen, dann spielen "sie" "es" Dir direkt vor die Nase. Denn "sie" wissen immer, was Du gerade tust - unheimlich, das!
Kenn ich irgendwoher
Aber das ist mal echt war außergewöhnliches, obwohl ich die Säge am beeindruckendsten fand
Wie zur Hölle hat er das gemacht? Man muss das ja erstmal super fein ausschnitzen oder fräsen, aber so mini fräser hab ich noch nieeee gesehn... und mit dem Schnitzwerkzeug ist das wirklich eine Gratwanderung! Dann sieht man im Griff das ja sogar noch der Graphit vom Stift mit vorhanden ist. Und am Ende muss er die Säge noch schnitzen und mit mit Graphit Stiften befestigen.. Krank aber geil _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Feine Auftragsarbeiten aller Art, sowie Reparaturen und Juwelier-Service.
CAD, Rapid Prototyping (Fräsen, Plotten, STL), Edelmetallguss, Laserschweißen seit 1993, http://www.wehpke.de http://www.wachsfraesen.de
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen