Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Fr, 06. Aug. 2010 11:59 Titel: Suche Juweliere/Schmuckankäufer für hochwertigen Schmuck
Hallo Forum,
ich wohne im Raum Berlin und suche einen oder mehrere seriöse Juweliere/Schmuckaufkäufer die hochwertigen Schmuck (70/80/90er Jahre) ankaufen bzw. vermitteln. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wem ich diesen Schmuck anbieten kann.
Ich möchte mich von ein paar sehr wertvollen Schmuckstücken trennen. Teilweise ist der Schmuck noch neuwertig, lag nur im Safe.
U.a. zwei schöne Stücke Brosche (wie neu) und Armreif aus dem Hause Catier, sowie diverse weitere hochwertige Brillant besetzte Schmuckstücke Berliner und Münchner Juweliere.
Wende Dich doch mal an Heinrich Butschal hier aus dem Forum, der dürfte da der richtige Ansprechpartner sein. _________________ Gruß,
Kai Schula
Soltest du eventuell über einen Direktverkauf nachdenken kannst du dich auch an uns wenden
www.Kronjuwelier.de
Ansonsten wenn du zeit hast würde Ich auch Hernn Butschals Börse empfehlen um die Sachen mit längerer Laufzeit anzubieten
Lieben Gruss
www.Kronjuwelier.de
ich find das ziemlich irritierend, dass Du fast ausschließlich zum Werbung machen und Ankaufsangebote abgeben hier ins Forum kommst. Bitte logg Dich ein, schick Ankaufsangebote per PN und beteilige Dich doch bitte auch mal an Diskussionen, bei denen es um fachliche Themen und nicht nur um An- und Verkauf geht.
danke. _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 11153 Wohnort: München
Verfasst am: Fr, 06. Aug. 2010 19:59 Titel:
Hallo Tommy-Tulpe,
klicke einfach auf den Link unten in meiner Signatur und schau Die die Schmuckbörse an. Dann kannst Du vielleicht selbst entscheiden ob Dein Schmuck da reinpasst. _________________ MfG Butschal
Ich bin auch der Meinung, dass Heinrich Butschal mit seiner Schmuckbörse, wohl der richtige Ansprechpartner für dich sein wird. _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Hallo Forum,
danke für eure Tips.
Ich würde mich natürlich auch über weitere Vorschläge freuen. Falls also jemand noch eine gute Idee hat, dann her damit. Gibt es eigentlich auch jemand im Raum Berlin der seriös arbeitet?
Lg
Tommy-Tulpe
In Idar-Oberstein gibt es die Firma Global Gems denen ich auch mal hochwertigen Schmuck verkauft habe. Internet Seite ist www.globalgems.de
Probiers mal dort.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen