Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Mo, 02. Aug. 2010 13:07 Titel: Golduhr Royal Automatic 25 Rubis
Guten Tag,
anliegend sehen Sie Bilder der oben genannten Uhr. Das Automatik-Uhrwerk läuft. Die Uhr ist aus 585 Gold (Gravour auf der Rückseite 0,585, Gravour am Verschluss 585). Mich interessiert der aktuelle Verkaufswert. Ich bin auch an Ankaufsangeboten interessiert. Habe bereits ein Angebot vorliegen, mit dem ich aber nicht ganz einverstanden bin. Bin auf alle Einschätzungen gespannt! Vielen Dank
ne, mach nur, ist ja das geld von schiesi, und wenn du ihm/ihr deutlich mehr zahlst, wäre es ja nur zweckmäßig, wenn er/sie es dem besten Anbieter schickt
aber ich denke, Angebote in dem Bereich werden eh schon vorliegen, es wird aber mehr erwartet noch fürs Werk?
Wenn du jemanden suchst, der an der Uhr interessiert ist, empfehle ich die Gesamtlänge anzugeben. Die elegante Verlängerung des Uhrbandes würde den Gesamtpreis nämlich wesentlich erhöhen.
Aus Uhrmachersicht kann ich nur sagen: Ich sehe Fotos die wahrscheinlich eine Uhr zeigen.
Wenn die Goldstempel echt sind, verkauf sie zum Goldpreis, aber ich wuerde sie ungepueft nicht dazu kaufen.
Mir ist keine Firma Royal bekannt, die massive Golduhren mit mechanischen Werken verkauft hat.
Die Uhr ist echt. War gestern bei einem Uhrenmacher vorort. Der kannte die Marke auch. Der zahlt mir 600 Euro. Vor dem Royal (siehe Bild) ist noch ein Zeichen. Könnte ein F oder ein weiteres R sein. Die Uhr wurde vor 20 Jahren auf einer Messe, direkt von einem Händler gekauft. Werde die Uhr jetzt zum Goldpreis verkaufen. Sei denn Ihr meldet euch noch zeitnah. Gruß Schiesie
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen