Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Was mich etwas stutzig macht: die Lupenleuchte, die da abgebildet ist, gehört doch nicht zum PUK, oder?
Das sieht mir nach einer ganz normalen Lupenleuchte aus, die demzufolge keinen Shutter besitzt, der die Linse beim Schweißen verdunkelt.
Hier besteht höchste Gefahr!!!!
Wenn man ungeschützt in den Lichtbogen sieht (und dann noch mit einer Lupe!!) können schwere Augenschäden die Folge sein!
Bitte unbedingt prüfen!!!!
Edit: habe eben mit gosiko telefoniert. Es wurde offenbar versehentlich die falsche Leuchte fotografiert. Die richtige Optikeinheit ist vorhanden. _________________ Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.
Da der Thread schon älter ist, und der Poster kaum hier aktiv ist, bringt es dir mehr, direkt eine Nachricht über den "pn" Knopf zu versenden.
Dann wird der Anbieter vom Forum per Email benachrichtigt, dass er hier eine Nachricht hat.
Und mit etwas Glück hat er das Gerät im letzten halben Jahr noch nicht verkauft.
Das Datum des jeweiligen Posts siehst du immer am oberen Rand: "verfasst am: " ! _________________ Gruß
Zirkonhead
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen