Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
was haltet ihr von Goldschmuck vom Bader Versand in Pforzheim ? Die haben ja eine Riesenauswahl im Katalog und Pforzheim ist ja eigentlich als Goldstadt bekannt.
Ist der Schmuck gut verarbeitet, kann man da etwas solides kaufen ? ? Bei den Beschreibungen steht ja oft "hochwertige Verarbeitung" . Stimmt das, hat da jemand schon ewas gekauft und Erfahrungen gemacht ??
Ich kenne einen der Lieferanten, da treffen die Beschreibungen dann doch nicht zu. Der importiert aus Asien...
Die Versandhausware muss in erster Linie "günstig" sein, wo da die Qualität bleibt, kann man sich denken.
Ist halt ein Versandhaus wie jedes andere, mit Ware wie jedes andere und Preisen wie jedes andere, zufällig mit Sitz in Pforzheim.
Geh lieber zum Goldschmied oder Juwelier, da kannst du die Qualität direkt beurteilen und siehst nicht ein aufgehübschtest Katalogbild. _________________ Gruß
Zirkonhead
echten Goldschmuck würde ich persönlich lieber beim Juwelier kaufen. Aber bei Bader kannst Du ja auf Rechnung bestellen und wenn Dir der Schmuck dann doch nicht gefällt, kannst Du diesen ja wieder ohne Probleme zurückschicken. Da ist dann nicht viel verloren.
Viele Grüße _________________ www.feuerundkunst.de
Alles für die Frau - alles für´s Kind - alles für´s Wohlbefinden
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10480 Wohnort: München
Verfasst am: Fr, 16. Jul. 2010 12:09 Titel:
Durch ein Gespräch mit einem Bekannten, der eine Silberausstattung für seine Tochter über Internetrecherche sehr gut und günstig gefunden hat, habe ich vor 4 Wochen ebenfalls angefangen zu suchen und ein schönes Ensemble aus Silberkannen und Tablett bei einem Antiquitätenhändler in Wien gefunden.
Das war das Geburtstagsgeschenk für meine Frau, sie hatte sich schon lange etwas in dieser Art gewünscht.
Wenn man etwas spezielles sucht, hat man über Internetrecherche einfach mehr Auswahl. _________________ MfG Butschal
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen