Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Eine tolle Leistung der jungen deutschen Mannschaft! Schade für die Spieler, wer hätte es ihnen nicht gegönnt? Für mich mit überragender Leistung herausragendster Spieler: Schweinsteiger! Mann, der hat sich gut gemacht.
Spanien heute technisch anderthalb Klassen besser. Gratulation!
EDIT: das Wort des Monats - "Spielerfrauen" _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
Die Zukunft gehört dieser Mannschaft. In diesem Spiel war einfach zu viel Angst bzw. Respekt vor dem Gegner und hat die Jungs nicht ihr Spiel machen lassen.
In der Form wird Spanien Weltmeister, da hat Oranje keine Chance.
Und in zwei Jahren wird Deutschland Europameister!
Aber mal ehrlich: wer hätte vor dieser WM gedacht, dass Deutschland jemals derart attraktiven Angriffsfußball spielen kann?
Auch wenn es mit dem WM-Titel nun nichts geworden ist, was hat uns dieses Team für schöne Spiele beschert!!!! Glückwunsch und Respekt! _________________ Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.
Dennoch sind Fussballspieler völlig überbezahlt _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen