Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
In welchen Stückzahlen bewegen wir und denn ?
Und wie soll das ganze später aussehen ?
Das Motiv aus der platte geschnitten, wäre dabei wohl noch das einfachste. _________________ Gruß
Zirkonhead
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10481 Wohnort: München
Verfasst am: Mo, 05. Jul. 2010 11:04 Titel:
Modell rendern oder lasern, Gummiform und Wachse herstellen, dann 25x in Silber giessen, schleifen und versäubern, liegt bei meist ca. 35 bis 40 Euro pro Stück. _________________ MfG Butschal
Patrik: wäre das dann Fräsgravur?
finde ich recht günstig
oder gelasert?
wenn nicht gefräst oder gelasert, sondern diamantgravur: wie schwärzt du diese zarten rillen?
Ich dachte schon an eine Fräsgravur.
Das geht mit meiner Maschine recht flott.
Eine Laser-Tiefengravur lohnt sich da erst bei größeren Mengen, eine Anlassbeschriftung, wäre eventuell noch eine Alternative. _________________ Gruß
Zirkonhead
wenn das nicht Deine Website ist, dann muss ich Dich bitten, das Bild rauszunehmen. Bilder, an denen Du das Copyright nicht besitzt, darfst Du lediglich verlinken und nicht einbinden.
Wenn das nicht Dein Bild ist und Du lässt damit Anhänger fertigen, könntest Du ebenfalls ein rechtliches Problem bekommen.
Falls das Bild Dir gehört, ist mein Beitrag natürlich gegenstandslos. _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen