Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Hoffe der Vorschlag gefällt _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Wo war das denn ?
Muss ich unbedingt meinem Geo Prof. mal zeigen!
not bad
Aber einen Fehler hat deine Theorie... Gold = warmer Farbton, es wirkt also warm auf mich. Deswegen kam ich auch auf Savanne _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
hab das bild vor jahren in ner fotozeitung gesehn
gefunden hab ichs jetzt wieder über die bildersuche (suchte eigentlich was mit vereisten bäumen) auf ner politischen seite, wo es ohne quellenangabe als illustration eines textes über die klimaerwärmungslüge diente
Es werden nur immer wieder Statistiken verfälscht und Extrem Beispiele rausgepickt um das den Leuten glauben zu machen.
Der Klimawandel wird kommen, wenn auch in langsamen Schritten. Eigentlich ist er sogar schon da, auch wenn es wegen dem La Nina derzeit nicht so wirkt. _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen