Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
scheint ein nettes Buch zu sein, hat das einer gelesen und mag was dazu erzählen?
ich hab mit Martin geredet. Wir sind uns einig, dass das Thema Uhren im Forum/auf dem Portal zu kurz kommt. wir wollen da Abhilfe schaffen. ich bin momentan damit beschäftigt, jede Menge Infos zum Thema "Uhrenfakes - ein Leitfaden" sowie zu allen möglichen Uhren-Themen zu sammeln. Es wird auch ein Thema Fußball-Wm und Uhren geben.
weitere Ideen, Vorschläge, Anregungen oder Wünsche vorhanden? Bitte hier aufschreiben.
bete Grüße aus der Redaktion einstweilen _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Wenn ich was dazu schreibe, und mir das Buch auch ganz gründlich durchlese, bekomme ich dann eins gestellt?
Nein Scherz
Sieht interessant aus! Finde es auch gut, dass der Uhrenbereich erweitert werden soll! _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Ich hab das Buch nicht gelesen.
Aber ich kenne einige Mitglieder des AHCI und deren Arbeiten.
Wenn finanzielle Zwaenge nachlassen (Rente) hab ich mir vorgenommen auch eine Uhr zu bauen die mich da rein bringt. Das Konzept steht.
Ein Bekannter, Joerg Schauer, AHCI Mitglied, diskutiert in einem anderen Forum schonmal seine Ideen. (watchtime.ch)
Man muss aber wirklich ganz tief in Uhrentechnik verwurzelt sein, oder sich einfach nur an den Ideen erfreuen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen