Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
ich habe eventuell ein paar Fragen zum Thema Schmuck, die wahrscheinlich alle schon mal gestellt wurden. Bevor ich jetzt eine Frage zum x-ten Mal stelle, würde ich mich anhand der schon erfolgten Beiträge gerne etwas schlau machen. Ich kann aber keine Suchfunktion finden. Habe ich die übersehen oder gibt es die hier im Forum wirklich nicht?
Danke für den Tipp! Habe ich echt übersehen. Na ja - wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Dann will ich mal alles durchstöbern und schauen, was ich finde. Sollten noch Fragen offen bleiben, scheint es hier ja viele kompentente Mitglieder dafür zu geben.
Das Problem mit der Suchfunktion ist redaktionsintern bekannt. Momentan sieht es aber nicht danach aus, als ob es in absehbarer Zeit eine Änderung geben würde.
beste Grüße aus der Redaktion _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Das Problem mit der Suchfunktion ist redaktionsintern bekannt. Momentan sieht es aber nicht danach aus, als ob es in absehbarer Zeit eine Änderung geben würde.
[update] doch gibt es, und zwar innerhalb der nächsten monate, da das design des portals ohnehin aufgefrischt wird und dann wieder zeitgemässer und vor allem passend zum thema etwas wertiger wird. dabei wird auch die suchfunktion einen besseren platz bekommen.
der plan ist in meinem urlaub gereift (kann eben nie ganz abschalten und bin immer bei euch), daher konntest du ihn noch nicht wissen. du wirst morgen bei der besprechung alles erfahren
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen