Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
@ Heinrich
So'n Fummel ist aber nicht alltagstauglich. Da müsste Martin dann schon ein passendes Galadinner ausrichten. Schlage vor, er besorgt die passende Örtlichkeit, du den Schmuck, ich koche... weitere Anregungen willkommen! _________________ Wenn man nur alle Hobbies zum Beruf machen könnte!
Aber erstmal alles Gute auch von mir, das rege schreiben wird bestimmt so schnell nicht abklingen
Ich bin froh hergefunden zu haben und habe hier nicht nur fachliches, sondern auch viel fürs Leben lernen können! In Zukunft werde ich den Ein oder Anderen bestimmt auch noch persönlich kennen lernen
In diesem Sinne viele Grüße auch von mir! _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Ich wäre für Ansbach, ist auch nicht so weit weg wie München
Wann ist denn das Jahrestreffen?
Die Sääle sind zwar hübsch Heinrich, aber ich besitze leider keinen Frack
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ! _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Also bleibt der Wintergarten, ich glaube kaum, dass die anderen mir ihre Küche zur Verfügung stellen.
Ich gehe davon aus der Wintergarten hat eine angeschlossene Profiküche? Dann stünde einem 5-Gänge-Menü wie z.B. diesem nichts im Weg:
1. Tomatensuppe mit Pastaeinlage
2. Mediterraner Salat mit Schafskäse und gegrillten Geflügelstreifen
3. Meeresfrüchte rustikal mit Plitva (Mangold)
4. Lammfilet an Bohnen und Reiscreation
5. Süsse Verführung mit Beeren
Dauer: ca. 2 Stunden
Dazu Aperitif und entsprechende passende Getränke... _________________ Wenn man nur alle Hobbies zum Beruf machen könnte!
Warst du mal Koch? Oder kochst du einfach nur gerne ?
Zitat:
Andere Verführungen wären auch erwünscht, aber das klingt schonmal ganz gut
Dann könnten wir es doch in meinen Semester Ferien ausrichten, bitte bitte, die sind auch recht lang
Dann kann ich nämlich den Besuch bei meinem Fachmann, sowie den Besuch bei Heinrich betreff der Legierungen, als auch das Treffen verbinden, dass wäre echt spitze! _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10493 Wohnort: München
Verfasst am: Fr, 11. Jun. 2010 05:23 Titel:
Edelstein hat Folgendes geschrieben:
Also bleibt der Wintergarten, ich glaube kaum, dass die anderen mir ihre Küche zur Verfügung stellen.
Doch, würde ich, das Hotel ist seit kurzem unseres.
Ich gehe davon aus der Wintergarten hat eine angeschlossene Profiküche?
Hier ist eine normale Küche eines Einfamilienhauses.
Dann stünde einem 5-Gänge-Menü wie z.B. diesem nichts im Weg:
1. Tomatensuppe mit Pastaeinlage
2. Mediterraner Salat mit Schafskäse und gegrillten Geflügelstreifen
3. Meeresfrüchte rustikal mit Plitva (Mangold)
4. Lammfilet an Bohnen und Reiscreation
Dauer: ca. 2 Stunden
Dazu Aperitif und entsprechende passende Getränke...
Auch wenn dieser Beitrag ein wenig vom Thema abgekommen ist, ich möchte dem Forum und allen die daran betiligt sind meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen!
Auch wenn ich erst seit wenigen Tagen hier angemeldet bin konnte ich mein bisher doch sehr begrenztes Wissen über Schmuck ein gutes Stück erweitern. Es macht richtig Spaß einfach ein wenig in diesem Forum zu schmökern.
Und nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich die Umgangsformen hier wirklich sehr angenehm finde - kenne da ganz andere Foren!
in erster linie danke ich aber ganz besonders euch allen - den usern des forums. ohne euch wäre dieses forum nicht das was es ist, das bel(i)ebteste schmuckforum. gleichzeitig möchte ich gerne bei dieser gelegenheit das wort ergreifen und mich herzlich bei unserer chefredakteurin josefa bedanken, die das team und auch das journal und das forum seit etwa einem jahr mit richtig viel leben und elan erfüllt und mir vor allem mehr und mehr den rücken für neue projekte aber auch unserem zweiten unternehmen freihält. josefa, du bist unersetzlich. D A N K E S C H Ö N !
---<--<-@
liebe grüsse
martin
(der nach urlaub mit frau und kindern erstmal jede menge aufarbeiten muss, dann aber gleich mit vollen akkus wieder mitwirkt dieses portal weiter voran zubringen. ich freue mich weiter auf all eure unterstützung) _________________ Schmuckportal Facebook Fanseite: http://www.facebook.com/Schmuckportal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen