Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
gestern hat meine Freundin den Kleiderschrank ausgeräumt und fand n alten Ring
an den hab ich schon garnicht mehr gedacht.
Ich sagte dann zu ihr sie sollte ihn doch mal anprobieren. ER PASSTE
Heute morgen hab ich ihn geklaut und werd jetzt damit zum Juwelier gehen
Wollte sie an ihrem Geb. überraschen ( am Mittwoch ) natürlich wieder aufn letzten drücker
ich hoffe man findet für 300+- 2 schöne!? und bekomm sie gleich mit.
2 silberringe gibts schon für 50 das paar, mit steinchen teurer
in gold (585) gibts dann eher schmale ringe ohne stein für das budget
333er ist eher nicht zu empfehlen, schon gar nicht als weißgold
und zum gleich mitnehmen ist bei den preislagen von gold auch nicht gerade standard
also 300 dürfen sie nur dann kosten, wenn gold streifen eingearbeitet sind, aber richtig durchgehend(auch innen zu sehen)
teilvergoldung ist pillepalle und den aufpreis nicht wert
rhodinierung kann(weißgoldlook), muß aber nicht, weil sie sich eh abrubbelt
stein kann, muß aber nicht, weil er sich wegdreht beim tragen
und: wenn der ring doch nicht paßt, weil anderer finger (rechts/links), läßt sich so ein steinring so schlecht ändern, daß man gleich n neuen kaufen muß(bei den silberpreislagen)
Also für 2 schichte Silberringe sind 300 zu viel.
Meine Schwester hat nenn Silberring mit eingravierung (aussen) war auch ganz schön.
Ich werd mich einfach mal umschauen denn so viele hab ich noch nicht gesehen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen