Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Reg.-Datum: 23.10.2006 Beiträge: 1654 Wohnort: Bad Salzuflen
Verfasst am: Sa, 29. Mai. 2010 19:20 Titel: Anschauen und genießen...
Anschauen und genießen - wenn es eure Verbindung zulässt, unbedingt in HD und Vollbildmodus - super schön!
The Sandpit _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
Klasse Video!
Ich mag ja diesen Miniaturwelt-Effekt.
Hier mal ein witziger Link, wo man sich eigene Fotos mit dem Modellbahneffekt umstricken lassen kann:
http://tiltshiftmaker.com/ _________________ Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.
Verfasst am: So, 30. Mai. 2010 11:24 Titel:
Machste das nächste Mal Blümchen-Kaffee...
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Filmemacher dafür über 35.000 Einzelbilder geschossen - irre Arbeit das.
Habt ihr die zwei Asiaten unter der Brücke mit den Fächern entdeckt?
_________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
ja, hab ich gesehen. tai chi unter der autobahn. sehr entspannend. _________________ Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet, weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt.
(William Shakespeare)
Ich kann garnicht mehr aufhören...
Dachte am Anfang das wäre wirklich ein Modell o_O _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen