Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Di, 07. Feb. 2012 19:03

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
suche "natürlichen" modeschmuck   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Forum für Modeschmuck, Accessoires sowie Outfit & Styling
 Vorheriges Thema anzeigen  Biete Modeschmuck auf Komission an Beitrag :: Beitrag Ein freundliches Hallo ... Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gold-finger
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 21.05.2010

BeitragVerfasst am: Fr, 21. Mai. 2010 10:18 
Titel: suche "natürlichen" modeschmuck

hallo,
ich bin auf der suche nach schönem neuen schmuck für das erhoffte schöne wetter =)
der schmuck sollte modern, aber nich zu schlicht und steril sein, ich suche nach etwas leicht natürlichen, darf ruhig auch ein wenig was kosten.
hat wer evtl. tipps links o.ä. wo man etwas in der richtung finden könnte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Annalea
PostRank 4
PostRank 4

Reg.-Datum: 20.05.2010

BeitragVerfasst am: Fr, 21. Mai. 2010 12:03 
Titel:

Schau mal hier, das ist zwar mein eigener, und ich hoffe das ist erlaubt, (bin noch neu) aber Naturthemen sind grad ein Schwerpunkt bei mir.

http://schmuckzauberei.blogspot.com/

Muscheln, Perlmutt, Federn, Leder, "Blüten", "Beeren"...

LG,

Annalea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Frank Skielka
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 20.04.2010

BeitragVerfasst am: Fr, 21. Mai. 2010 12:43 
Titel:

Hallo gold-finger,

habe in meinem Onlineshop zum Beispiel außergewöhnliche Ketten aus Natursteinen.

Grüße,
Frank

Online-Shop: http://www.skielka-designschmuck.de
http://skielka-designschmuck.de/lexikon/index.php3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
gold-finger
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Mi, 26. Mai. 2010 15:22 
Titel:

vielen dank,
das sieht ja schonmal ganz chich aus, da werd ich mal bei euch durchstöbern.
Fellie
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 13.07.2010

BeitragVerfasst am: Do, 15. Jul. 2010 11:22 
Titel:

Hallo gold-finger,

googel doch mal "Michael Michaud". Das ist ein amerikanischer Designer. Ich finde seine Sachen wunderschön. Ich bin mal durch eine Freundin auf ihn gestoßen, die einige Zeit in den Staaten gelebt hat und sich einige Stücke von ihm gekauft hatte. Ich finde vor allem seine Bohnenkollektion irre.
Vielleicht ist es ja was für dich.

LG Fellie
gold-finger
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Di, 27. Jul. 2010 10:24 
Titel:

Danke Fellie,

das ist es. Genau so was habe ich gesucht. Ich finde die RedBud-Kollektion am Schönsten.
Ich hätte gern das Collier auf dem Foto und ein Paar Ohrringe dazu. Weiß jemand ob das auch in Deutschland erhältlich ist. Ich habe nur ausländische Shops gefunden?

http://www.fourseasonsdesigngroup.c.....lassics/botanicals?id=370
tatze-1
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 01.01.2009

BeitragVerfasst am: Di, 27. Jul. 2010 16:33 
Titel:

einfach mal den Hersteller anschreiben?
amikanerin
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 27.07.2010

BeitragVerfasst am: Do, 29. Jul. 2010 19:55 
Titel:

Hallo gold-finger,

dieser Schmuck hier ist zwar ganz anders als der von Michael Michaud, aber vielleicht gefällt er trotzdem? Es sind ein paar super schöne Modelle für den Sommer dabei. Und er ist in Deutschland erhältlich Smile

www.amika-schmuck.de

LG Bianca

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Redaktion
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 29.04.2009

BeitragVerfasst am: Do, 29. Jul. 2010 20:41 
Titel:

hallo amikanerin,

willkommen im Forum.

wir mögen das nicht so gern, wenn Leute gleich beim ersten Posting mit Eigenwerbung loslegen. Aber da hier in diesem Thread eh nix anderes als Links gesammelt wird, lass ich das mal stehen.

Es wäre schön, wenn Du Dich auch an anderen Diskussionen beteiligst, wo es nicht nur um Werbung geht. Der Profil-Link ist übrigens für Suchmaschinen entwertet, aber die Signatur zählt. -->Fleißige Posten kriegen also einen Bonus.

Grüße aus der Redaktion

Wir sind auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/Schmuckportal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele blau Linien zählst du auf dem Bild?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Forum für Modeschmuck, Accessoires sowie Outfit & Styling Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich, Goldschmiedegesellin, suche Voll... AlisaVéronique Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc. 1 Di, 07. Feb. 2012 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Tipps für schnelle Anfertigung ... Sushi Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum sowie Instandhaltung & Pflege 12 Di, 31. Jan. 2012 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Antiklastik-/Sinusriegel Lasast Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc. 3 Do, 26. Jan. 2012 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Goldring BlackMilk Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 15 Do, 26. Jan. 2012 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Einfüllventile für Micro-Torch Silberfrau Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc. 4 Mi, 25. Jan. 2012 11:15 Letzten Beitrag anzeigen