Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
hallo ihr lieben bin auhc nur als gast hier .
ich bin 15 und habe jeztzt solange meine mutter überredet das sie mir jez 2 weitere ohrringe erlaubt ..
sie war dagegen weil sie sagt das in der ohrmuschel akkupunkturpunkte sind und wenn man diese durchsticht ist das nicht gut ..
kann man testen lassen wo diese punke sind und wo nicht ?!,... wenn ja wo
würde mich seehr freuen über antworten liebe grüße lolli
Ich glaub nicht so wirklich an Akupunktur, habe aber inzwischen gehört, dass Kinder mit Ohrringen häufiger Kopfschmerzen haben als Kinder ohne . Bei uns im Ort gab's einen Arzt, der Akupunktur machte und auch Ohrlöcher stach. Wenn Du bezüglich Akupunktur Zweifel hast, dann such Dir doch so einen Arzt und lass die Löcher beim Arzt pieken.
hallo ihr lieben bin auhc nur als gast hier .
ich bin 15 und habe jeztzt solange meine mutter überredet das sie mir jez 2 weitere ohrringe erlaubt ..
sie war dagegen weil sie sagt das in der ohrmuschel akkupunkturpunkte sind und wenn man diese durchsticht ist das nicht gut ..
kann man testen lassen wo diese punke sind und wo nicht ?!,... wenn ja wo
Jap, Plattfuß hat Recht, wenn Du Zweifel hast, dann ist der Arzt die beste Lösung und Du hast noch ein gutes Argument für Deine Mum . Wenn ich da an früher denk, hmm, eine heiße Nadel war da schon ausreichend ^^. _________________ Geschenkidee:Schmuck, ein Unikat für ein Unikat !
wer Ohrlöcher OHNE Komplikationen will, geht NICHT zum Arzt, sondern zum Piercer oder Juwelier _________________ Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet, weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt.
(William Shakespeare)
ich hab mal ne frage:ich hab mir vor 5,5 wochen ohrringe stechen lassen.bis vor kurzem ging alles gut,tat nie weh,ich habs immer gedreht und mit antisept betupft in den letzten tagen wars ein wenig rot und hat sich nicht mehr drehen lassen,drum hab ich sie heut raus,hinten war der stecker dann ganz voll mit gelbem zeug,wahrscheinlich eiter?oder können das auch nur ablagerungen vom shampoo oder so sein,hab se jetzt raus..geblutet oder so hats nicht&das tut es ja normal wenn se entzündet sind oder?was soll ich jetzt machen,wieder rein tun?oder lieber draußen lassen?will aber auf keinen fall,dass sie wieder zuwachsen,muss allerdings dazu sagen,dass ich schon oft probleme hatte nach dem stechen,hab schon ca 4 mal ohrringe stechen lassen..
Na, das gelbe wird wohl Eiter sein.
Ein Arzt wird vermutlich dazu raten, das ganze erst mal verheilen zu lassen.
Dass das Loch dann zuwächst ist sehr wahrscheinlich. _________________ Gruß
Zirkonhead
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10493 Wohnort: München
Verfasst am: Do, 14. Apr. 2011 07:36 Titel:
Oder das Ganze wird neu desinfiziert, der Ohrstecker eingesteckt und dann nur von aussen täglich betupft ohne ihn zu drehen. _________________ MfG Butschal
Und vor allem nicht mit dem Antisept nachtupfen das besteht vor allem aus Alkohol und ist vor allem zur Desinfektion. Besser Kamilosan oder einen Starken Kamillentee verwenden den Kamille unterstützt die Heilung. Etwas warm machen und mit fusselfreien Tuch abtufen und einweichen. Damit dir den Loch nicht zuwächst muß der Ohrring aber wieder rein. Dieser sollte zuvor jedoch neu desinfiziert werden. _________________ MfG Raustland
Ohrloch sauber machen mit warmen Wasser und einen Ohrstecker aus Edelmetall oder Titan reinmachen, mit H2Ocean oder Octenisept sauber halten und nicht dran rumspielen. Wenn Du jetzt die Ohrringe draußen läßt, besteht die Gefahr, daß sich eventuell die Entzündung einkapselt. Das wäre dann definitiv ein Fall für den Arzt und vielleicht Antibiotika.
Die Erstohrstecker sollte man nicht länger als 5-6 Wochen drin lassen. _________________ Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet, weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt.
(William Shakespeare)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... , 18, 19, 20Weiter
Seite 19 von 20
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen