Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
...also die Blumen verwelken immer so schnell... und der Diamant währt doch ewig... was soll ich nur wählen? Bitte helft mir! Und bald ist schon Weihnachten. _________________ Anfertigungen in Silber, Gold, Platin, feine Edelsteine
Da ich immer nur meiner Mutter etwas schenke, tendiere ich doch ganz klar für Blumen! Schmuck finde ich unpassend und es ist einfach schöner einen Strauss zu überreichen als einen Gutschein! _________________ Suka Modeschmuck Online Shop
Ein Gutschein aber nicht ! _________________ Gruß, Ulrich
Goldschmiede seit 1967
Feine Auftragsarbeiten aller Art, sowie Reparaturen und Juwelier-Service.
CAD, Rapid Prototyping (Fräsen, Plotten, STL), Edelmetallguss, Laserschweißen seit 1993, http://www.wehpke.de http://www.wachsfraesen.de
Stimmt schon, es gibt, finde ich, auch viele Anlässe zu denen Schmuck sehr gut passt - in diesem Fall würde ich jedoch trotzdem Blumen vorziehen! _________________ Suka Modeschmuck Online Shop
Schmuck! Ganz klar und zwar als Schmuckstück und nicht als Gutschein (..finde ich langweilig und unkreativ). So sieht man auch, wie oder was der andere für Vorstellungen hat. Finde ich sehr interessant!
Blumen sind zu gewöhnlich, die kann man jeden Tag verschenken oder selbst kaufen. Aber um einen Kompromiss zu machen, ein Schmuckstück im hübschen Etui mit einer einzelnen Blüte dekoriert.
Reg.-Datum: 29.10.2010 Beiträge: 50 Wohnort: Berlin / NRW
Verfasst am: Do, 09. Dez. 2010 17:29 Titel:
wie wäre: beides
Habe da mal eine schöne Brosche/Anstecker gesehen:
Ein Rose aus Sterling mit einer Bernstein-Blüte
Egal ob Freundin oder Mama, von mir gibts eher Schmuck als Zeugs das verwelgt _________________ Münz-, Bullion & Schmuckhändler
&
Königskettenfetischist
hey Leute, wie wärs denn mal wenn man die Klassiker Blumen, Schmuck und Schokolade beiseite lässt und sich etwas richtig Originelles ausdenkt zu einem bestimmte Annlass! Auch Gutscheine sind ja nun auch nicht mehr soo was Besonderes!!
Also ich bin immer dafür, wenn man jemandem etwas schenkt, dass man gemeinsam machen kann. So verbringt man mit dem geschenken Zeit zusammen und beide haben etwas davon!
Blume verwelken schnell, das stimmt!
Und die Freude am Schmuck kann mit der wechselndes Mode auch nachlassen.
Also lieber einen gemeinsamen Kurztrip buchen oder eine Städtereise innerhalb des Landes wäre eine coole Idee und muss heute auch gar nich mehr so teuer sein!!
Also besser Blumen & Co weglassen!!
mfg punta55
Red.Edit:
auch Links zu Reiseveranstaltern wollen und brauchen wir hier nicht. sei mal bitte etwas zurückhaltender mit den Sachen, die Du hier verlinkst! Das hier ist eine Community für Schmuck und Uhren, nur für den Fall, dass Du das übersehen hast.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen