Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: So, 11. Apr. 2010 11:27 Titel: Bin ich mal wieder blind?
Heute ist mir mal was aufgefallen und entweder bin ich blind, oder das ganze ist verbesserungsdürftig, wahrscheinlich trifft aber ersteres zu
Oft sehe ich hier im Forum interessante Bilder aus den Galerie Vorschlägen, diese schaue ich mir dann an und würde mir gernde auch das Profil des Erstellers anschauen, leider finde ich aber nirgends einen Button in der Galerie dafür! Wenn ich dann wiederrum auf die Mitliederliste gehe, kann ich diese zwar sortieren, aber keine bestimmten User suchen.
Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen
Und falls nicht, wäre es schön wenn dies als Verbesserungsvorschlag von der Redaktion zur Kenntnis genommen wird.
Greetings _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
es stimmt wahrscheinlich, daß es in der galerie keinen link zum profil und in der mitgliederliste keine brauchbare suchfunktion gibt
als allzweckwaffe ist dann hilfsweise die google suche unter der brünetten oben rechts zu benutzen: nutzernamen eingeben und so auf irgendwelche beiträge des mitglieds und somit indirekt auf den link zum profil kommen
funktioniert natürlich schlecht, wenn der nutzername ein wort ist, das in anderem zusammenhang sehr oft verwendet wird: z.b. wirst du bei der goolesuche nach dem einzigen beitrag von Harry verzweifeln
EDIT: schlecht ergänzt
Zuletzt bearbeitet von Tilo am So, 11. Apr. 2010 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Naja, dass weiß ich ja, aber wie gesagt, dass klappt ja dann nicht immer
Außerdem fand ich das ziemlich umständlich
Deswegen hab ichs erst einmal garnicht erwähnt und hatte auf ein "Hey gute Idee, dass sollten wir vielleicht mal ändern/einführen!" gehofft
Greetings _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Reg.-Datum: 23.10.2006 Beiträge: 1654 Wohnort: Bad Salzuflen
Verfasst am: So, 11. Apr. 2010 13:47 Titel:
Das funktioniert folgendermaßen (eingeloggt):
Neben dem Galeriebild findet sich ein Link zur Galerie des Nutzers xy. Darauf klicken und man landet in der Galerie des Nutzers xy mit all seinen Bildern. Unter den Bildern findet sich das Wort "Kommentare" - darauf klicken. Man gelangt zum Einzelbild, rechts daneben findet sich das Wort "Poster" gefolgt vom Namen des Nutzers. Auf den Namen klicken und siehe da, man landet im persönlichen Profil _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
Greetings, Adrian _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
*Blindenstock reicht*
Ist der einzige Weg. Hab ich auch schon bei Martin bemäkelt. Wollte er sich damit auch noch befassen. Genauso mit einer Usersearch, die Sinn macht. _________________ Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet, weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt.
(William Shakespeare)
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen