Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Di, 07. Feb. 2012 18:52

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Modeschmuckverkauf   

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Forum für Modeschmuck, Accessoires sowie Outfit & Styling
 Vorheriges Thema anzeigen  Wo kauft Ihr Eure Accessoires? Beitrag :: Beitrag Hochzeit von Kate und William Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gigilein
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 16.03.2010

BeitragVerfasst am: Di, 06. Apr. 2010 07:43 
Titel: Modeschmuckverkauf

Hallo,
ich stelle Modeschmuck in Eigenregie her. Alle Schmuckstücke sind Unikate mit eigenem Charakter. Die Teile sind teilweise aus echten Steinen, teilweise aus Glassteinen (Rocailles) hergestellt und sehr vielfältig in der Auswahl. Ideal für eine kleine Boutique oder ähnlichem. Ich stelle auch Ketten nach eigenen Wünschen her.

Liebe Grüße
gigilein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Tabea
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 15.04.2011

BeitragVerfasst am: Fr, 15. Apr. 2011 10:21 
Titel: cool...

...aber wo kann ich die guten Schmuckstücke denn bewundern? Bilder oder eine URL? Wink
gigilein
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 16.03.2010

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Apr. 2011 07:40 
Titel:

... bei www.Dawanda.de kann man unter dem Mitgliedsnamen gigilein noch mein Banner angucken und eventuell unter "verkaufte Objekte" eventuell Reste anschauen. Ansonsten bin ich im Raum Karlsruhe wohnhaft.

Liebe Grüße
Gisela
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Forum für Modeschmuck, Accessoires sowie Outfit & Styling Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen