Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Sa, 27. Feb. 2010 12:34 Titel: Wo finde ich solche Armbänder für meinen Shop
Hi Leute
Ich suche Armbänder und Ketten wie auf den zwei angehängten Bildern. Allgemein suche ich richtig tollen Modeschmuck. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wo man sowas kaufen kann. Ich habe einen kleinen Shop und bin daher auf der Suche nach Lieferanten.
hatori-hanzo,
Hallo, ich bin durch Zufall hier gelandet......
ich bin selbst Schmuckdesignerin und habe ein bisschen was zum anschauen dabei.....mehr Informationen auf meiner Intenetseite, oder mich falls Fragen zu beantworten sind,per Email kontaktieren.....
w w w.ladys-design.de [modedit: link entwertet für Suchmaschinen]
Es wäre fairer, sich wenigstens mal anzumelden und sich ein wenig im / am Forum zu beteiligen, bevor man hier den Link zu seiner Home-Page reinstellt.......
Grüße Ziselierhammer _________________ Grüße
Als Händler hättest du z.B. auf der INHORGENTA deine Lieferanten gefunden. Hier sind überwiegend Goldschmiede im Forum aber keine Modeschmuckfabriken. Vielleicht schaust dich mal eher bei den einschlägig bekannten Herstellern um, die sind alle im Internet zu finden. googeln hilft dir weiter.
Gewerbenachweis ist allerdings bei entsprechenden Anfragen vorzulegen. _________________ Wenn man nur alle Hobbies zum Beruf machen könnte!
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen