Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
habe mal eine Frage und zwar habe ich meinem Freund zu Weihnachten einen Chopard Chronograph ersteigert und das nicht billig... nun waren wir bei Bekannten zu Besuch und dort meinte jemand der Chronograph sei eine Fälschung! Kann mir vllt. jemand anhand von Erfahrung oder vllt. besitzt selber jemand diese Uhr, sagen, ob es sich um ein Replika handelt oder eine Echte ist? Woran kann ich dies erkennen? Für mich sieht die Uhr absolut echt aus und sie ist wirklich schwer.
Habe mal 4 Fotos gemacht und hoffe dort kann man alles gut erkennen! Würde mich über Antworten wirklich riesig freuen!
Das ist 100%ig eine Fälschung.
Eine MM-Chrono gab es in dieser Form nicht.
Und die 2007er MM-Modelle sehen auch anders aus.
Außerdem sprechen die schlampige Beschriftung der Chrono-Zifferblätter und die Jahresanzeige dagegen.
Wer kauft schon einen Chopard-Chrono, der nur bis 2012 anzeigen kann? Eben.
Tut mir leid, da hat Dir jemand ne Fälschung angedreht. _________________ Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen