Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo ich suche in erster Linie eine Kombie Walze bin aber auch immer auf der Suche nach anderem guterhaltenem Werkteug zwecks Hobby-Werkstatt zu Hause.Vielleicht hat ja jemand einen Tip wo man gebrauchtes Werkzeug herkriegen kann.
Freue mich schon jetzt auf eventuelle Antworten und sag schon mal Danke
Hast Du schon mal hier im Bereich "Schwarzes Brett" geschaut? Da wird öfter mal was angeboten.
Oder im großen Onineauktionshaus, nur da weiß man nie, so genau, ob das Angebot was taugt.
Eine neue kommt nicht in Frage? _________________ Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.
Ich werde mich weiter umhören und mal schauen ob was dabei raus kommt.
Ist nicht ganz billig, hält dafür aber auch (fast) ewig. _________________ Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen