Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
würde mich freuen, wenn ich erfahre um was für Steine es sich handelt und wie hoch der Wiederbeschaffungswert ist. 585 gg ca 4g
Steine je 7mm x 5mm transparent
denke, dass es drei gleiche Steine sind mit unterschiedlicher farbintensität. Der mittlere ist fast weiß ( evtl ganz leicht Flieda/rosa).
Saphire ?
also mit so 3 verschieden hellen steinen läßt sich das kaum wiederbeschaffen, ist also unbezahlbar
sind wohl amethyste, und die können schon mal verblassen
derzeitiger neupreis 200 euro oder so
wenn der " weiße" Stein nach außen wandert sieht es für "Fachleute wie mich " gar nicht schlecht aus. Oder in Ebay Worten Einzigartiger Ring mit ungewöhnlichem Design
Danke @
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen