Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
der betreiber hat eh keine ahnung von goldankauf, sondern eher von marketing
und da sone seite nicht allzuviel kostet, versucht er mit werbung darauf n geschäftchen zu machen
faul ist die sache wohl nicht, bloß semiperfekt
Wir finden unser Projekt sehr sinnvoll, da derjenige, der sein Gold verkaufen will, ja in der Regel gar nicht weiss, wo er überall in seiner Region anfragen kann. Das Goldchart ist für den User eine grobe Orientierung - unser Anspruch ist es nicht, uns als Experten für Goldankauf/-verkauf hinzustellen. Wir bieten eine Hilfe beim Goldankauf an, die man nutzen kann oder auch nicht - das ist alles. _________________ http://www.goldankauf.eu
Wir finden unser Projekt sehr sinnvoll, da derjenige, der sein Gold verkaufen will, ja in der Regel gar nicht weiss, wo er überall in seiner Region anfragen kann. Das Goldchart ist für den User eine grobe Orientierung - unser Anspruch ist es nicht, uns als Experten für Goldankauf/-verkauf hinzustellen. Wir bieten eine Hilfe beim Goldankauf an, die man nutzen kann oder auch nicht - das ist alles. _________________ http://www.goldankauf.eu
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10493 Wohnort: München
Verfasst am: Fr, 19. Feb. 2010 19:04 Titel:
Klar, und sobald Ihr negative Einträge habt, explodieren Eure Anwaltskosten.
Danach habt Ihr nur noch positive oder neutrale Einträge die einem Kunden nichts nützen.
Übrig bleibt ein Werbeportal für Goldankäufer die keine Banner schalten so lange das Portal nicht auf Platz eins bei den Suchmaschinen ist.
Ich wünsche Euch zwar nur das Beste, zweifle aber am Mehrwert eines Portals das lediglich die Branche auflistet, die sowieso aufgrund Ihrer schreienden Werbung auf allen Kanälen nicht zu übersehen ist. _________________ MfG Butschal
Zitat
"Ich muss mich deiner Skepsis anschließen Patrick, es scheint mir eher eine vermarktung oder Werbung für die Goldverkäufer zu sein. Welche diese nach Bedarf mit fake Accounts gestalten können wie sie möchten."
ist es wohl eher nicht. Ich bin eher durch zufall heute hier gelandet und hab auch diesen link gesehen. Interessehalber hab ich die Seite mal aufgerufen und stellte fest, dass auch unser Goldankauf dort gelistet ist und dazu auch noch recht gut bewertet. Ich kannte diese Seite vorher nicht und habe auch keinen Account dort geschweige denn irgendeine Bewertung dort abgegeben.
Ich kann ja mal aus Spaß anfangen alles negativ zu bewerten und das sogar noch recht kreativ und seriös wirkend gestalten
Tihihihihi, dass wäre mal ein Spaß Außerdem kann ich mit meinen zwei eingerichteten Cisco System Lynksys Routern (hochwertige Baureihe mit Linux Software, selbst programmiert), jederzeit meine IP und den Standort ändern.
*Räusper*, aber so was Kindisches würde ich doch selbstverständlich nie machen.
War nur mal eine kleine Anregung, wie man euer tolles Portal einfach missbrauchen und verfälschen kann. Ich sehe demnach große Sicherheits- Lücken. Das lässt euch in meinen Augen unseriös erscheinen. Aber mein erster Posting ist ja auch schon übergangen worden, also machen Sie sich bitte keine Mühe
Greetings, Adrian _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen