Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Mi, 08. Feb. 2012 17:42

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Labor Diamanten   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck.
 Vorheriges Thema anzeigen  Besteck Hersteller ? Material ? Alter ? Beitrag :: Beitrag Drei Ringe (Erbstücke) Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lenz
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 14.02.2010

BeitragVerfasst am: So, 14. Feb. 2010 22:57 
Titel: Labor Diamanten

Ich kenne mich nicht gut aus in diesen Geschäft und möchte nicht übers ohr gehauen werden
könntet ihr mir helfen

ich möchte wissen was die wert sind

ARTIKEL : A A A B R I L L A N T
GEWICHT : 2,35 Carat +/- 0,1
ABMESSUNG : 7 mm x 4,5 mm +/- 0,2
FARBE : River - hochfeines weiss
FEUER : F = Feuriges Funkeln
REINHEIT : l = lupenrein
FORM : rund - auf das Feinste abgestimmt
SCHLIFF : B r i l l a n t
BESCHAFFENHEIT : Fianit - lab created
POLITUR : sehr gut
SYMMETRIE : A A A

ein weiterer Stein

Anzahl / Produkt:1 Stk. Peridotfarbener Diamant Zirkonia - Lab Created
Gewicht / Schliff: ~1,49 ct. , Diamant Schliff
Maße: 6x 3,5 mm
Farbe: Peridotgrün
Chemie: ZrO2,
Härte: 8.5
Klarheit /Einschlüsse: AAA
Specif. Gewicht: 5.65-5.95,
Ref. Index: 2.17

bitte um antwort
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Zirkonhead
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 03.09.2007

BeitragVerfasst am: Mo, 15. Feb. 2010 06:25 
Titel:

Wenn ich mich nicht auskenne würde ich nicht bei Ebay kaufen.
Nur soviel: