Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo,
bitte um Bewertung einiger Schmuckstücke, die ich geerbt habe. Möchte die Schmuckstücke zwar nicht verkaufen, würde aber gerne den Wert erfahren. Vielen Dank für jeden Beitrag.
yana
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10492 Wohnort: München
Verfasst am: Fr, 12. Feb. 2010 13:30 Titel:
Keine Ahnung was das für ein Stein ist, das kann irgendein milchiger Edelstein sein oder ein schmutziger Stein der eigentlich klar ist oder ein beschädigter Stein. _________________ MfG Butschal
Ich würde auf einen runtergerittenen Bergkristall tippen. Oder ein ganz heller Aqua, ebenfalls total fertig... _________________ Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.
Aber Du hast Recht, bei ebay würde mit der entsprechend blumigen Beschreibung sicher noch was gehen. _________________ Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen