Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Mo, 08. Feb. 2010 17:24 Titel: Bewertung für einen 925er Silberring mit Lapislazuli?!
Hallo, ich habe einen Ring und möchte ihn schätzen/bewerten lassen. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Er hat eine 925er Prägung und meiner Meinung nach einen Lapis Lazuli. Sie können mich allerdings korrigieren, wenn dem nicht so ist.
MfG
Der Ring hat wohl leider so gut wie keinen Wert.
Er hat sehr starke Gebrauchsspuren, der Stein scheint auch gebrochen zu sein.
An Materialwert tendiert das leider gegen Null. _________________ Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.
die realität ist aber:der ring ist nicht sehr alt, trotzdem fertig und hat einen ankaufswert des altsilbers von etwa 50 cent
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Ein Leitfaden rund um Verlobungsringe, Eheringe und Trauringe: Alles, was Sie über Verlobungsringe, Eheringe und Trauringe wissen müssen, damit Sie lange Jahre Freude an Ihrem Ehe-Schmuck haben. Weiterlesen »
In der Heimat verweigert sich das Wetter momentan ein wenig der Urlaubsstimmung, doch in anderen Breiten sieht es durchaus angenehmer aus. Wer noch Urlaubstage vor sich hat und dafür hübschen Schmuck sucht, wird mit unseren Empfehlungen vielleicht fündig. Wir wünschen Ihnen gute... (03.08.2010)
Klaus Rünger, Goldschmiedemeister aus Leidenschaft ist bereits über 30 Jahre im Beruf. "die goldschmiede" - Entwurf und Fertigung individueller Schmuckstücke.