Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Fr, 22. Jan. 2010 18:25 Titel: Gibt es hier im Forum eine Suchfunktion ?
Grüss Euch,
ich lese hier seit einiger Zeit mit und muss sagen, dass Ihr hier ein echt interessantes Forum habt.
Meine Interessen sind Münzen (auch als Schmuck), antiker Schmuck allgemein und dessen Materialbeschaffenheit. Gern würde ich auch ältere Beiträge dazu lesen.
Meine Frage ist, obs hier im Forum eine Suchfunktion gibt, wo man zB bloss ein Stichwort, zB "Antikschmuck" eingeben braucht und dann die Beiträge mit diesem Stichwort aufgelistet bekommt.
Für den Fall, dass es das gibt, und ich bloss zu "deppat" bin, es zu finden...schon mal ein "sorry" im Voraus.
die eigentliche suchfunktion des forums lieferte immer nur recht unbefriedigende ergebnisse und war grotten langsam.
daher greifen wir hier auf google technik zurück und bieten eine portalbereichs übergreifende suche an.
du findest sie "in den händen der jungen dame" oben rechts...
da du nicht der erste bist, der diesen suchschlitz anscheinend nicht findet steht eine hervorhebung schon auf unserer ToDo Liste. kann allerdings noch etwas dauer, da wir im hintergrund unsere ganzen kapazitäten derzeit in unser neues grossprojekt stecken - eine neue portalerweiterung, die noch streng geheim ist. geplanter roll-out ist im herbst 2010.
Ja, danke, ich konnte die Schrift tatsächlich zuerst durch den Einstellwinkel meines Monitors nicht lesen.
Ein bissl global, stimmt, aber funktioniert.
Wenn der Link unten klappt, dann sieht man die Suchergebnisse bei Eingabe des Stichworts "Schmuck" im Numismatikforum, das ja ansonsten ähnlich aufgebaut ist.
Immerhin 213 Beiträge. Hauptsächlich zum alten Rom.
Schön, weil man so gezielt alle Forumsbeiträge zu seiner Suche abarbeiten kann.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Ein Leitfaden rund um Verlobungsringe, Eheringe und Trauringe: Alles, was Sie über Verlobungsringe, Eheringe und Trauringe wissen müssen, damit Sie lange Jahre Freude an Ihrem Ehe-Schmuck haben. Weiterlesen »
In der Heimat verweigert sich das Wetter momentan ein wenig der Urlaubsstimmung, doch in anderen Breiten sieht es durchaus angenehmer aus. Wer noch Urlaubstage vor sich hat und dafür hübschen Schmuck sucht, wird mit unseren Empfehlungen vielleicht fündig. Wir wünschen Ihnen gute... (03.08.2010)
Klaus Rünger, Goldschmiedemeister aus Leidenschaft ist bereits über 30 Jahre im Beruf. "die goldschmiede" - Entwurf und Fertigung individueller Schmuckstücke.