Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Seit über einem Jahr kreiere ich (bin keine Schmiedin!) meine eigenen Schmuckstücke und verkaufe diese auch (Modeschmuck, Silberschmuck, Anhänger, Lederarmbänder, Lederketten usw...).
Seit einiger Zeit besitze ich zudem meine eigene Homepage, auf welcher ich die Schmuckstücke anbiete. Die Verkäufe dürften mehr sein...
Was denkt Ihr, wo kann man am besten Schmuck anbieten bzw. verkaufen? Von Ebay & Ricardo (hier in der Schweiz ganz tolle Sache) mache ich schon Gebrauch!
wenn du dich an die regeln hier hälst und dich regelmässig für die community und nicht nur ausschliesslich mit postings im eigenen interesse aktiv beteiligst kannst du mit deinem shop in der signatur schon ganz ordentlich besucher abgreifen.
ansonsten wäre dawanda vielleicht eine möglichkeit für dich...
100 € / Tag einsetzen (unter verschiedenen Keywords) und schauen ob es wirtschaftlich ist. So haben viele Leute schon eine Menge Geld gemacht.
Versuchen das sich die Leute anmelden (die online bestellen) und wöchentliche / monatliche News schicken (die Möglichkeit zum abbestellen vorsehen) .
Also ohne eigenen Einsatz zu bringen, ist es halt eine sehr lange Angelegenheit online erfolgreich zu sein. _________________ Geschenkidee:Schmuck, ein Unikat für ein Unikat !
Leider weiß ich nicht, wo Schmuck verkauft wird. Aber ich kaufe gerne Schmuck im Internet. wie z.B.[modedit] thomasaboonlineshop.com
Das ist ein super Shop....
na klar, man bekommt entweder fälschungen oder gar nix
oder noch besser: die fälschung wird beim zoll abgefangen und man bekommt, außer daß das geld weg ist, auch noch ärger mit anwälten von TS
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen