Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Durch ein aufgearbeitetes Erbstück meines Großvaters bin ich auf den Geschmack gekommen, jetzt hätte ich mir gerne eine Uhr ersteigert, und gerne gewusst, wieviel diese in Ebay angebotene Uhr mir maximal Wert sein sollte, für die Antworten im Voraus vielen Dank.
MFG Stephan _________________ Where you going
To the bottom
Do you hear us
We are rotting
Normalerweise helfen wir nicht beim ebaykauf, aber um Dich vor Schaden zu bewahren:
Der Sofortkaufen Preis ist ein Witz.
Und google mal nach dem Verkaeufer.
Wenn der Verkäufer 1 Jahr Garantie gibt und die Uhr dir gefällt, würde ich maximal 120,--€ dafür bezahlen.
Ich denke beim Sofortkauf-Preis ist wohl eine Null zuviel reingerutscht.
Gruß: Werner _________________ Die bittere Erfahrung eine schlechte Qualität zu haben , währt länger als die Freude über einen niedrigen Preis !
einfach nur mal in die 48 negativbewertungen der letzten 12 monate reinlesen, das sollte langen. da braucht man nicht googlen _________________ Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet, weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt.
(William Shakespeare)
Greetings, Adrian _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
der preis für den sofortkauf steht über dem aktuellen gebot (glaub, 1500 ocken oder so). sofortkauf ist nur möglich bis zum ersten gebot. _________________ Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet, weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt.
(William Shakespeare)
im Antiquitätenhandel. Auf Auktionen im Leihhaus. Mit Glück auf dem Trödelmarkt. Als Kommissionsware beim Juwelier. Im wirklichen Leben face to face im Einzelhandel und nicht in der virtuellen Welt auf einer anonymen Plattform.
uh, mit Deinem Musikgeschmack gehe ich definitiv nicht konform *grusel*
Fuer Kunden, die wissen dass eine ebayuhr meistens erstmal zum Uhrmacher muss, und auch wissen was das kostet, uebernehme ich auch schonmal die Suche.
Aber dann muss der Kunde schon genau wissen was er will.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen