Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Guten Tag,
zunächst ein Dankeschön für die Plattform.
ich habe mich gestern unter den Namen ricknick registriert. Nun habe ich unter neues Thema mehrmals (4x9) mit einer Schmuckfrage Gepostet. Leider sind meine Anfragen ohne eine Fehlermeldung zu erhalten nicht erschienen. Letztmalig heute gegen 11Uhr.
Woran könnte es liegen?. Ich kann mich einlogen und Beiträge lesen.
Miit Dank und freundlichem Gruß
ich kann deine beiträge auch im löscharchiv nicht finden, soll heissen da ist irgendwas anderes schief gelaufen.... vielleicht mit dem bildupload. da kommt zwar normal eine fehlermeldung aber nun gut, wir müssen das problem erstmal lokalisieren.
daher mein vorschlag:
poste mal bitte im bewertungsforum deine frage, lade aber keine bilder dazu hoch sondern vermerke einen satz "bilder folgen gleich". die bilder schickst du bitte per e-mail an support@goettgen.de
wir ergänzen die bilder dann bei deinem post un gucken ob und was da los ist mit...
Welchen Browser benutzt du? Wie wolltest du die Bilder hochladen, mit der Forenfunktion oder eigenständig?
Vielleicht stimmt was mit den Bildern oder deinem Browser nicht. Versuche erst einmal das Thema ohne die Bilder zu eröffnen, mit einer Erklärung und der Anfrage. Dann erstelle eine zweiten Post, in deinem Thema und versuche in diesem die Bilder hochzuladen, ich bin gespannt ob es klappt. Falls du nicht die Forenfunktion zum Bilder hochladen benutzt, versuch es einmal mit dieser.
Ups, jetzt war Martin etwas schneller, aber ähnliche Idee
Greetings, Adrian _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Interessant zu hören, eine Private Nachricht ist bereits auf dem Weg
Well Greetings,
Adrian _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen