Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Den guten Wünschen schliesse ich mich gerne an!
Vor allem aber auch ein ganz dickes Dankeschön an die Betreiber und Moderatoren dieses Forums. So manche Diskussion und so viele Tipps waren in vielen Situationen für mein Hobby mehr als hilfreich.
Ohne diese Plattform wäre ich aber z.B. nie auf JADE aufmerksam geworden, ein Kunstwerk, dessen stolzer Besitzer ich jetzt bin.
Euch allen wünsche ich ein paar geruhsame Tage und ganz besonders ein gutes neues Jahr!
Grüßle aus Esslingen
Edelstein / Ottomar _________________ Wenn man nur alle Hobbies zum Beruf machen könnte!
Dem werde ich mich mal anschließen, wenn auch spät
Well Greetings, Adrian
001.Weihnachten (4).jpg
Beschreibung:
Weihnachtsmarkt in Bad Nauheim
Dateigröße:
1.5 MB
_________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen