Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Mi, 08. Feb. 2012 23:14

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Berufseinstieg, Werkzeugsuche   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc.
 Vorheriges Thema anzeigen  Suche silber Buttons zum handstempeln, durchmesser 12-19mm Beitrag :: Beitrag Uhren- und Schmuck Fotograf im Raum Berlin Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Opala
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 09.11.2009

BeitragVerfasst am: Mo, 07. Dez. 2009 16:37 
Titel: Berufseinstieg, Werkzeugsuche

Suche zur Einrichtung einer Goldschmiede:
gt. Ultraschallgerät, Patschhammer, Beizgerät, Goldschmiedetisch, Hydrozonlötgerät, PUK-Punktschweißgerät, Mikroskop für PUK, Kettenziehbank, Walze (Draht u. Blech, gerne Dinkel/Dima), gt. Uhrmacher- oder Feinmechanikerdrehbank, FLOTT Tischbohrmaschine (TB 10 oder 13 STW), Richtblock u.a., sowie einen preiswerten Swopper von Aeris (kann stark gebraucht aussehen, muß aber mech. einwandfrei sein!) Ich freue mich über alle fairen Angebote, da ich gerade erst ins Berufsleben starte. Bitte deutschlandweit alles anbieten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Schula
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 09.01.2009

BeitragVerfasst am: Mo, 07. Dez. 2009 16:47 
Titel:

Hallo Opala!

kommen da nur gebrauchte Sachen in Frage oder dürfen wir da auch ein Angebot über Neugeräte machen?

Viele Grüße,
Kai Schula

Schula - Goldschmiedebedarf
www.schula.de
Online-Shop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tatze-1
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 01.01.2009

BeitragVerfasst am: Mo, 07. Dez. 2009 18:35 
Titel:

wie wäre es einfach mal mit Kataloge wälzen und die Groldschmiedegroßhändler ein Angebot machen lassen? Da geht dann nämlich einiges an Preisnachlass.
Opala
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 09.11.2009

BeitragVerfasst am: Do, 10. Dez. 2009 18:13 
Titel:

Danke, für das bisherige Interesse!

Leider werde ich mich aus finanziellen Gründen wohl zunächst mit gebrauchten Werkzeugen und Maschinen bescheiden müssen und evtl. später diese durch neuere ersetzen.
Daher meine Anfrage in diesem Forum...
vielleicht möchte ja jemand etwas doppelt vorhandenes Anbieten oder gar eine gesammte Werkstatt wegen Aufgabegründen verkaufen...?
Ich freue mich jedenfalls über alle Angebote (gerne auch PN)!

Ich wünsche allen einen fröhlichen Advent
Opala
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele rote Linien sind auf dem Bild zu sehen?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen