Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Reg.-Datum: 23.10.2006 Beiträge: 1654 Wohnort: Bad Salzuflen
Verfasst am: Do, 26. Nov. 2009 15:01 Titel:
Schula hat Folgendes geschrieben:
Endlich das passende Weihnachtsgeschenk...
Darf ich Dir die passende Öse dranbasteln?
_________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
Nix Öse, das werden Ohrstecker, wenn ich eine zweite dazu gefunden habe.
Dann aber bitteschön in Pt! _________________ Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.
Greetings _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10492 Wohnort: München
Verfasst am: Fr, 27. Nov. 2009 07:42 Titel:
Ich finde sie wenigstens nicht so hässlich wie die Perle von Allah die letztes Jahr gefunden wurde.
Es ist eine Blisterperle, sie ist an der Muschelschale angewachsen, scheinbar aber nur mit einer relativ kleinen Kontaktfläche so das man sie mit geringem Schaden ablösen kann. Die Schnittfläche sollte dann irgendwie abgedeckt werden.
Die Preisvorstellung ist in meinen Augen etwas sportlich und eher dem verrückten Markt geschuldet. Da weis man ja nie was passieren kann. _________________ MfG Butschal
An den Hals muss das Ding! Die Richtige Empfängerperson aussuchen, vernünftige Kette dran, und dann ab, wieder ins Wasser! _________________ Gruß, Ulrich
Goldschmiede seit 1967
Feine Auftragsarbeiten aller Art, sowie Reparaturen und Juwelier-Service.
CAD, Rapid Prototyping (Fräsen, Plotten, STL), Edelmetallguss, Laserschweißen seit 1993, http://www.wehpke.de http://www.wachsfraesen.de
Da würde mir schon der eine oder andere einfallen, den ich so beschenken würde... _________________ Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen