Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Das muss aber auch nicht bedeuten, dass die Uhren von Rolex so ab Werk ausgeliefert wurden. Ich kenne hier einige Fasser, die diesen üppigen Brillantbesatz nachträglich auf die Uhren aufbringen. Das wird dann entweder im Auftrag vom Endkunden, oder eben vom Juwelier gemacht. _________________ Gruß
Zirkonhead
da kommen wir aber zum 2. teil von Tatzes aussage
daß rolex solche nachträglichen veränderungen als fälschung betrachtet und streng dagegen vorgeht
das habe ich auch gehört
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 11153 Wohnort: München
Verfasst am: Do, 26. Nov. 2009 10:28 Titel:
dicey hat Folgendes geschrieben:
Oh verdammt, ist mir garnicht aufgefallen o_o
Aber Pssssst, Heinrich hats anscheinend nicht gesehen
...
Doch, aber ich hatte in der Goldschmiedewerkstatt Pantoffeln an, da tat es nicht so weh als sich die Zehennägel aufstellten. Ausserdem musste ich schnell zwei Ringe fertig machen umd dachte mir das es lästig sein zwei mal auf das Gleiche hinzuweisen. _________________ MfG Butschal
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 11153 Wohnort: München
Verfasst am: Do, 26. Nov. 2009 10:32 Titel:
Tilo hat Folgendes geschrieben:
da kommen wir aber zum 2. teil von Tatzes aussage
daß rolex solche nachträglichen veränderungen als fälschung betrachtet und streng dagegen vorgeht
das habe ich auch gehört
Wobei dagenen vorzugehen nur funktioniert, wenn solch eine Uhr wieder verkauft werden soll und somit auf den Markt kommt.
Sprich, man kann solch eine Uhr sehr wohl tragen und besitzen nur nicht mehr verkaufen, verschenken schon. Dann sollte man den Beschenkten aber warnen. _________________ MfG Butschal
ja aber ich habe einen Verkaufskatalog mit überrreichlich durch Brillis, ich sag mal vorsichtig, bestückte, Rolex
spricht wohl gegen die nachträglich-gemacht-version
die hompeage ist ja geil: bei mir werden die uhrenbilder hinter einem Menü angezeigt, sodaß man fast nix sieht
(nachdem man mit geschicklichkeit den menüpunkten hinterherjagen mußte)
Reg.-Datum: 08.01.2008 Beiträge: 198 Wohnort: nahe Wien
Verfasst am: Do, 26. Nov. 2009 12:01 Titel:
So weit bin ich gar nicht gekommen, habe schon den Modellen mit der Maus hinterhergejagt. Aber unter 'Home' sieht man es ja schon.
Eigentlich wollte ich ohnehin keine Details - muss immer die Augen geblendet zukneifen wenn ich an einer Auslage voller ..... vorbeikomme.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen