Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Trekstor hat einen MP3- Player mit einem Gehäuse aus 750er Gold herausgebracht. Das Stück zieren auch noch 63 1ct Brillianten, sowie ein Aquamarin in der Anhängekette.
Ich kann mich Bigi nur voll und ganz anschließen. Die zunehmende Teilung der Gesellschaft in arm und reich treibt seltsame Blüten. Unabhängig davon, ob man sich das leisten kann oder will - ich glaube einfach auch nicht, dass man durch den Besitz solcher Dinge auch nur ein Spur glücklicher wird! Vielleicht ist das auch ein Trost für diejenigen, die sich das nicht leisten können.
Liebe Grüße Andreas _________________ Was liegt näher als seine Liebe zur Kunst und in besonderen zu Antiquitäten in einem Portal zu gestalten, wo der Sammler, der Händler und die Handwerkerszünfte einander finden.
Reg.-Datum: 20.06.2005 Beiträge: 32 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Mi, 05. Apr. 2006 10:03 Titel:
Da schließe ich mich auch gerne an. Mein Süßer ist Formel 1 Fan und hat auch geschimpt die sollen lieber zusehen wie sie konkurrenzfähiger werden. Midland gehört ja dem russischen Milliardär Shnaider. Der scheint diesen Rennstall als Hobbie zu betreiben. Der kann sich natürlich auch solch ein Spielzeug mit Brillianten leisten Bigi hat recht, aber es wird immer so bleiben. _________________ Ciau Nadja
...und sagt bloß nicht Naddel zu mir
Nicht nur, dass dieses edle Versace-Mobiltelefon unglaublich gut aussieht, nein, auch bitte einmal Kalbsleder, Swarovski-Steine und einen gemischten Salat dazu.
Ein erstklassiges und extravagantes Accessoire für Fashion-Victims.
Ich kanns mir nicht leisten gefallen tut´s mir nicht oder doch. Weis nicht aber wahrscheinlich nicht weil ich mir´s wie viele nicht leisten kann. Mal ganz ehrlich - etwas Neid?!
Eins weiss ich sicher, wer es auch besitzt ich gönne es ihm.
Mir ist jeder iPod, (oder wie die Dinger heissen) Mobiltelefon in Gold Platin mit oder ohne Brillis lieber wie jede Pistole oder sonstige Waffe aus schlichtem Metall. _________________ Gottfried
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen