Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Mo, 23. Nov. 2009 12:21 Titel: Mehr Power für das Forum!
hallo zusammen
sicherlich haben es die stammuser sofort bemerkt. der weihnachts-traffic setzt langsam ein und unser server geht in die knie. die zugriffszahlen steigen täglich und im gleichen verhältnis die server-load und meine bauchschmerzen.
eben haben wir einen serverwechsel veranlasst, der dem portal wieder ordentlich surf-freude einhauchen wird.
es könnte in dieser woche also durch dem umzug kurz mal zu einem ausfall kommen. danach sollte aber alles deutlich flotter gehen
Verfasst am: Mo, 23. Nov. 2009 12:51 Titel: Re: Mehr Power für das Forum!
Goldie hat Folgendes geschrieben:
es könnte in dieser woche also durch dem umzug kurz mal zu einem ausfall kommen. danach sollte aber alles deutlich flotter gehen
Ich habe noch ein paar Umzugskartons über, falls Du welche brauchst... _________________ Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.
ihr könnt versichert sein, dass wir stets alles tun was in unserer macht liegt um euch hier ungetrübten surfgenuss zu ermöglichen!
liebe grüsse
kathrin und martin
betreiber 'das schmuckportal' _________________ Schmuckportal Facebook Fanseite: http://www.facebook.com/Schmuckportal
Jo, die Performance stimmt jetzt wieder!
Danke Euch beiden! _________________ Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen