Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Do, 24. Mai. 2012 12:47

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
gravieren juweliere auch anderes als nur schmuck?   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein)
 Vorheriges Thema anzeigen  Wo kann ich einen außen gravierten Silberring kaufen? Beitrag :: Beitrag Goldarmband fü Damen gesucht Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neu hier!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 21. Nov. 2009 23:29 
Titel: gravieren juweliere auch anderes als nur schmuck?

hallo leute.
möchte meinem freund zu weihnachten eine neue tattoomaschiene schenken und diese etwas eingravieren lassen...wenns möglich ist???

könnt ihr mir sagen ob das geht und wieviel das kostet bzw. wo ich so etwas machen lassen kann??

zu tattoowiermaschiene: ist schwaz und ich denke aus hatplastik...

hier ein bild:

http://www.ta2shop.com/tattoomachin.....duse/cheyenne_hawk_tm.jpg

danke im voraus für eure antwoten!!!
bitte bitte gaaaanz schnell antworten

LG

Lara
Anzeige
Zirkonhead
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 03.09.2007

BeitragVerfasst am: So, 22. Nov. 2009 11:36 
Titel:

Das hatten wir doch schon in einem anderen Thread beantwortet.

http://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic473-15.html

Kosten je nach Graviermethode und zusätzlichem Aufwand etwa ab 20,-€ bei Lasertiefengravur geht das bis über 150,-€.

Goldschmiede Patrik Dalheimer
www.juwelfix.de

Endkundenanfragen bitte über unsere Kooperationspartnerin:
http://www.zanetti-schmuck.de/

If competence is too expensive, try incompetence !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
dringend!
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 26. Nov. 2009 17:58 
Titel:

an zirkonhead....

macht ihr das auch und was würde es mich kosten bei euch in diese "denk an mich, bei jedem Stich" oder einfach nur "ich liebe dich" eingravieen zu lassen??
Zirkonhead
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 03.09.2007

BeitragVerfasst am: Do, 26. Nov. 2009 19:06 
Titel:

Wie in dem anderen Thread schon erwähnt wurde, ist es vorne schon schwierig. Hinten, auf dem gleichmäßigen Zylinder wird das wohl ohne große Schwierigkeiten zu machen sein.
Ich bin trotzdem mal Vorsichtig, und kalkuliere Mehraufwand beim einspannen mit ein. Dürfte maximal um etwa 40,-€ kommen.

Schriftmuster findest du hier:

http://www.juwelfix.de/CNC-Gravur.html

Goldschmiede Patrik Dalheimer
www.juwelfix.de

Endkundenanfragen bitte über unsere Kooperationspartnerin:
http://www.zanetti-schmuck.de/

If competence is too expensive, try incompetence !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele Pfeile sind im Bild zu finden?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Antiker/alter Schmuck aus Kokos? Hier... hgs Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 9 So, 20. Mai. 2012 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge royaler Kopf-Hochzeits-Schmuck Redaktion Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck 12 So, 13. Mai. 2012 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufbau einer Marke im Schmuck- und Uh... Redaktion Umfragen rund um das Thema Schmuck - Platz für Eure Marktforschung! 21 Fr, 11. Mai. 2012 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter Schmuck Heiner12 Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 11 Do, 10. Mai. 2012 14:14 Letzten Beitrag anzeigen