Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Ich bin für meine Freundin (Weihnachtsgeschenk) auf der suche nach Creolen in Silber. Sie hat diese wohl bei Marienhof (Amelie)
gesehen und möchte sie unbedingt haben.
Nach Recherchen im Internet soll es sich wohl um Jette Joop Creolen handeln
aus einer älteren Kollektion. Das konnte mir bisher auch eine Juwlierin bestätigen.
Leider war meine Suche bisher ansonsten völlig erfolglos....
Kennt jemand vll. die gesuchten Creolen?
Woher könnte ich diese noch bekommen ?
hast Du mal einen Link zu einem Bild, daß man sich das vorstellen kann, wie die auszusehen haben? Notfalls kann man sowas nämlich auch anfertigen. Kostet auch nicht die Welt. _________________ Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet, weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt.
(William Shakespeare)
Also ich hab gerade nochmal Google bemüht und dabei ein Bild gefunden
wobei ich mir ziehmlich sicher bin das es diese sind.... (weiss ja nichtmal wie die aussehen)
Ein anderes Bild (Profil) konnte ich bisher nicht finden.
diese Ohrringe kann dir jeder Goldschmied problemlos und günstig anfertigen. Ansonsten könntest du auch bei einem Juwlier oder sonstwo Runde kaufen und diese dann selber in die ensprechende Form biegen. Das ist nicht so schwierig und es kommt bestimmt gut an, wenn die Creolen teilweise "selbstgemacht" sind;)
wir sehen es lieber, wenn persönliche Diskussionen per PN oder Mail ausgetragen werden und nicht öffentlich im Forum. Die Threads sind ja doch eher für Fach-Themen da.
Grüße aus der Redaktion _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen