Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Mi, 21. Okt. 2009 09:06 Titel: welche Goldfarbe?
Auf der Suche nach der Lösung für die bevorstehenden Entscheidung, in welcher Farbe wir unsere Trauringe wählen- Weissgold, Gelbgold oder etwas gemischtes mit Roségold - bin ich auf dieses Forum gestossen:
[modedit: Werbung gelöscht, die Idee mit dem hässlichen Verlobungsring in einem anderen gefakten Beitrag war ja noch ganz lustig obwohl da auch schon Leser misstrauisch geworden sind weil es für einen externen schwierig sein dürfte in einem Flashshop einen Link zu einem Bild zu extrahieren. Aber dieser Beitrag ist doch zu durchsichtig. Besser ist es sich ordentlich anzumelden, sinnvolle Antworten zu schreiben und dann mit einer Signatur auf das eigene Geschäft hinzuweisen]
Schaut doch mal vorbei... es gibt allerhand spannende Neuigkeiten über Trends für Hochzeitsschmuck, Heiraten und vieles mehr!
für alle Mode- und Luxusbegeisterte
Marina
Diamanten- eine brillante Idee [/img] _________________ Un diamant est eternel
Ich finde es schade, dass man eine Idee so billig vermarkten muss. _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen