Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo und Herzlich willkommen in unserer einzigartigen Schmuck-Community
Falls Du Dir dir Frage stellen solltest warum man sich registrieren sollte, nun, hier ist die Antwort:
Es bietet ausschließlich Vorteile!
1. Du kannst Beiträge in ALLEN Unterforen schreiben.
2. Du kannst Deine Beiträge jederzeit nach Tippfehlern etc korrigieren.
3. Du kannst die PN-Funktion des Forums nutzen und anderen Mitgliedern private Nachrichten schicken und welche Empfangen.
4. Du kannst Dir per Mausklick deine eigene Beiträge anzeigen lassen.
5. Du kannst beim Besuchen des Forum per Mausklick alle neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch anzeigen lassen.
6. Du kannst Dich automatisch über Antwort zu Themen, bei denen Du involviert bist, benachrichtigen lassen.
7. Du kannst eine Feste Signatur anlegen und musst somit nicht jedesmal alles doppelt und dreifach tippen.
8. Du bist vollwertiges Mitglied dieser Community und wirst über alle wichtigen Neuigkeiten und Infos bezüglich unseres Schmuckforums auf dem Laufenden gehalten.
9.Als registrierter User kannst Du Dir eine eigene Schmuckgalerie anlegen - und zwar vollkommen kostenlos!
10.Du kannst die RSS-Funktion aller Unterforen nutzen!
Goldie, habe seit gestern 4x versucht mich zu registrieren, alle sicherheitsfragen richtig beantwortet, aber es wurde immer behauptet, dass meine emailadresse nicht zu verifizieren ist
herzlich willkommen, hast du eine alternative mail-adi?
manchmal ist die technik nämlich einfach undurchschaubar
leider können wir wegen diversen spamrobotern nicht auf diese verifizierung verzichten.
sollte es mit einer alternativen e-mail adresse auch nicht funktionieren, dann schicke mir bitte eine e-mail an forum@goettgen.de und deinen wunsch nickname.
dann lege ich dein account an und du kannst es dann anschliessend überarbeiten.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen