Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Reg.-Datum: 23.10.2006 Beiträge: 1654 Wohnort: Bad Salzuflen
Verfasst am: So, 11. Okt. 2009 17:29 Titel: Suchen Sie nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für ihn?
Meine Damen, für ihn, der oft und viel mit dem Bleistift arbeitet, beruflich und privat - für ihn den besten Bleistiftanspitzer, der es ihm erlaubt, auch weiterhin akkurat und genau seine Gedanken zu Papier zu bringen. Machen Sie ihm eine kleine Freude - hier das passende Weihnachtsgeschenk... _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
hrhrhr, ham die Leut nix mehr auf der Arbeit zu tun? Was eine Materialverschwendung vom Stift. Ich hätte ja feucht geschnitten, das staubt nicht so _________________ Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet, weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt.
(William Shakespeare)
Das is ja zehn mal besser als mein drehkurbel spitzer und der is schon spitze!
Wo kann ich bestellen ? _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Reg.-Datum: 23.10.2006 Beiträge: 1654 Wohnort: Bad Salzuflen
Verfasst am: Mo, 19. Okt. 2009 22:25 Titel:
Heinrich Butschal hat Folgendes geschrieben:
Da bin ich altmodisch und nehme ein scharfes Messer oder ein Skalpell.
...macht auch Spaß! _________________ Goldschmiedemeister Mario Sarto
Feine Goldschmiedearbeiten, Hand-Gravuren, Edelstein-Fassen, Unikate in Gold, Platin, Palladium und Silber
Der Kollege, der meine Fräs und Dreharbeiten macht, will sich auch ein passendes Programm für seine Drehmaschine schreiben. _________________ Gruß
Zirkonhead
PS Heinrich: Versuchs mal mit einem Damast Messer von Böker, damit erzielst du bessere Ergebnisse _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen