Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
weiß jemand ob die Firma Egana Goldpfeil noch besteht.
Hatte Anfang August Esprit Uhren und Schmuck bei einer Esprit Vertreterin für unser neues Geschäft bestellt. Die hätten Anfang September schon liefern müssen aber jetzt erreich unter den eigentlichen Telefonanschlüssen weder die Vertreterin noch Egana GoldPfeil .
Wenn Du Fachhändler werden willst, solltest Du Dich VOR Ladenöffnung über die Branche informieren, vor allem, wenn Du Markenlabels anbieten willst. Daher solltest Du eigentlich mitgekriegt haben, daß es die Egana nicht mehr gibt und sie zerschlagen wurde. Das aber schon lange vor dem August. In Offenbach sollte man aber trotzdem noch jemand erreichen, ansonsten bei der Zeitmeßtechnik nachfragen, die den Service für Esprit machen. Die könnten evtl. auch eine Telefonnummer haben.
Ja, die Zeitmesstechnik gibt es jedenfalls noch, soweit ich weiß, sind (waren) die aber auch ein Tochterunternehmen der Egana. _________________ Gruß
Zirkonhead
Die ehemaligen Geschäftsführer von der Egana haben zwei neue Unternehmungen gegründet, mit denen sie viele der Marken weiterführen wollen. Und die Zeitmeßtechnik macht weiterhin den Service. Das habe ich letzthin irgendwo gelesen, frag mich aber nicht mehr wo. _________________ Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet, weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt.
(William Shakespeare)
Ich habe gerade Rücksprache wegen einem Auftrag mit der ZMT gehalten.
Der Service für die Egana Uhren und Schmuckmarken wird wie gewohnt dort übernommen.
Vielleicht hilft eine Anfrage dort:
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen