Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Mi, 08. Feb. 2012 23:29

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Kurze Vorstellung   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Forums-Kneipe (Diskussionsrunden über Dies & Das)
 Vorheriges Thema anzeigen  Frage an die Goldschmiede und Ladenbesitzer unter euch Beitrag :: Beitrag Weissblech/ Edelstahlformen Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edelstahlschmuck24.com
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 13.08.2009

BeitragVerfasst am: Do, 13. Aug. 2009 18:18 
Titel: Kurze Vorstellung

Hallo,

wir sind neu hier und wollten uns kurz vorstellen und allen mal Hallo sagen!!!

Wir von edelstahlschmuck24.com verkaufen in unserem Onlineshop Edelstahlschmuck & Magnetschmuck.

Wir möchten mit unserer Registrierung hier im Forum am Fachwissen anderer Schmuckexperten partizipieren und auch gerne mit anderen Shopbesitzern fachsimpeln!

Unser neuer Shop ist noch recht frisch, falls also jemandem irgendetwas missfällt (vom Design abgesehen, das ist gerade noch in Bearbeitung...) dann wären wir für Kritik immer dankbar!

So, wenn dieser Thread hier falsch ist, dann bitte ich den Admin ihn in die richtiger Unterkategorie zu verschieben, wenn Begrüßungen nicht gerne gesehen werden, bitte feel free to eliminate!!!

Auf gute Gespräche,
Thomas
i.V. Edelstahlschmuck24.com

Onlineshop für Edelstahlschmuck & Magnetschmuck...

Wir befinden uns noch in der Optimierung: Anregungen, Kritik und Fragen bitte mitteilen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Goldie
Administrator
Administrator

Reg.-Datum: 31.01.2005

BeitragVerfasst am: Do, 13. Aug. 2009 19:57 
Titel:

hallo thomas und herzlich willkommen in dieser community Smile

im grunde sind erstpostings mit ausschliesslich eigener intension der shopbewerbung unerwünscht und auch domains als nick sind gegen unsere TOS, aber irgendwie habe ich ein gutes gefühl bei dir, dass da noch mehr - auch für die community - von dir kommt.

hoffentlich lässt mich mein bauchgefühl nicht im stich, und so lasse ich den thread - unter vorbehalt - erstmal laufen auf das du das erwünschte feedback zu deinem neuen shop bekommst.

liebe grüsse und eine schöne zeit in dieser community!
martin

Edelstahlschmuck24.com
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Do, 13. Aug. 2009 22:14 
Titel:

Hallo Martin,

vielen Dank, so genau habe ich die TOS natürlich nicht gelesen;-)

Gibts eine Möglichkeit, hab gerade schon gesucht, den Nick noch zu ändern?

LG,
Thomas

Wir befinden uns noch in der Optimierung: Anregungen, Kritik und Fragen bitte mitteilen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goldie
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr, 14. Aug. 2009 08:04 
Titel:

hallo thomas Smile

um in deinem thread nicht vollständig vom thema abzukommen schlage ich vor du schickst deinen wunsch-nick und eine alternative (falls bereits belegt) an support@goettgen.de
alles weitere dazu dann per e-mail.

so, und hier im thread nun zurück zum thema:
anregungen und kritik zu thomas onlineshop...

lg
martin

dicey
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 20.07.2009

BeitragVerfasst am: Fr, 14. Aug. 2009 08:34 
Titel:

Hm... Ja, war gerade mal auf der Seite, leider werden die Kategorien nicht richtig angezeigt, zumindest nicht mit meinem Firefox, bin aber Beta Tester und versuche derzeit rauszufinden warum dies so ist.

Im Safari und IE zeigt er sie mir einwandfrei an...
Es könnte an einem schlechten einrichtungs Programm liegen, aber da bin ich mir noch nicht sicher, ich teste und frage mal rum.

Die Seite lädt aber auch dort leicht verzögert und "ruppig" könnte man evtl. was dran machen Smile

Greetings, Adrian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldie
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr, 14. Aug. 2009 08:41 
Titel:

kurzer einwurf,
da es im eigentlichen sinne nicht um schmuck geht verschiebe ich das mal ins OT forum...

Edelstahlschmuck24.com
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: So, 06. Sep. 2009 15:01 
Titel:

Hihi,

ja, wenn man das könnte, könnte man was daran machen, aber ich bin kein so versierter Webmaster...

In meinem Firefox läd er es mir einwandfrei, hoffen wir mal, dass es wirklich an der Beta-Variante liegt!

Ich hab jetzt auchnochml kurz zeit gefunden am Layout noch ein bisschen zu arbeiten, aber einhundert prozent zufrieden bin ich immer noch nicht.

Khalida
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 03.12.2008

BeitragVerfasst am: So, 06. Sep. 2009 15:16 
Titel:

auch von mir noch ein herzliches Willkommen an Thomas von Edelstahlschmuck24.com.

bei mir im Firefox lädt die Seite ohne Probleme.
dicey
PostRank 11
PostRank 11

BeitragVerfasst am: Mo, 07. Sep. 2009 11:55 
Titel:

scheint an der Beta zu liegen, sehe ja nur die Kategorien nicht, Anfrage an die Prgrammierer läuft... mein Laptop zeigt es auch einwandfrei.

Hatte aber schon oft "spezielle" Probleme hier, gerade weil ich 64 Bit Buisness Variante von Vista benutze...

Naja egal, wird sich schon regeln Smile

Greetings, Adrian

Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Karlo
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 08.07.2008

BeitragVerfasst am: Mi, 09. Sep. 2009 10:09 
Titel:

Die Seite wird in verschiedenen Browsern und verschiedenen Aufloesungen total unterschiedlich angezeigt.
Die Bestseller, die man zufaellig sieht wenn man auf die Nr. kommt, werden so wohl zum Ladenhueter.
Den Ersteller dieses Auftrittes sollte man in die Wueste jagen wenn er das fuer Geld liefert.

Karlo

Tilo
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 25.09.2006

BeitragVerfasst am: Mi, 09. Sep. 2009 10:47 
Titel:

hab mal meine 3 browser (mit jeweils vollbild 1024X1280 auflösung) probiert, da sieht die seite jeweils gleich aus
bloß die feinen unterschiede und gegenseitige bewerbung von edelstahl-schmuck24.com usw usf irritieren mich
ist das wegen google-ranking so gemacht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Galerie anzeigen
dicey
PostRank 11
PostRank 11

BeitragVerfasst am: Do, 10. Sep. 2009 13:04 
Titel:

Ich glaube er hat die Seite selbst gemacht Karlo.

Aber ich muss dir recht geben, wenn da jemand Geld für verlangt hat, würd ich den verklagen! Das ist nämlich kein Zustand... Aber ich gehe davon aus, dass er die Seite mit einem der vielen Programme zum selber basteln, eben selbst gebastelt hat Wink

Mit einem besseren Internetauftritt könnte man glaube ich auch mehr Umsatz machen, das Geld was man dann darin investiert hätte, würde man schnell wieder rein holen!

Greetings, Adrian

Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Siehst du auf dem Bild ein Flugzeug?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Forums-Kneipe (Diskussionsrunden über Dies & Das) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [alt] Vorstellung Chris-G/castlemild ... Castelmild Moderatoren-Forum 8 Do, 22. Dez. 2011 04:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kurze Vorstellung CREATiVE Forums-Kneipe (Diskussionsrunden über Dies & Das) 5 Fr, 30. Sep. 2011 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Bewertung durch Händler in Düss... Heinrich Butschal Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 16 Do, 14. Jul. 2011 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorstellung aurum-schmiede Talk unter Kollegen – Nur für Schmuckfachhändler, Juweliere, Goldschmiede! 6 Mo, 08. März. 2010 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Max Muster Redaktion Gelöschte Beiträge 0 Fr, 08. Jan. 2010 03:30 Letzten Beitrag anzeigen